bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Gut möglich - ich glaube du lässt dich zu sehr von den deutschen Kommentatoren einlullen ;)
ich mag die schweden, den einen tschechen und den ein oder anderen italiener ... von fußball hab ich keine ahnung - ich kann auch mit "ton aus" gucken.

hauptsache die jungs sind nett anzusehen und es ist nicht gar so langweilig.

fußball ist wie formel eins: perfekt geeignet zum bügeln oder urlaubs-fotos-einkleben!

PsychicVeteran

Original geschrieben von starlight
ich mag die schweden, den einen tschechen und den ein oder anderen italiener ... von fußball hab ich keine ahnung - ich kann auch mit "ton aus" gucken.

hauptsache die jungs sind nett anzusehen und es ist nicht gar so langweilig.

fußball ist wie formel eins: perfekt geeignet zum bügeln oder urlaubs-fotos-einkleben!

Nedved bei den Tschechen, vermute ich mal...

Und das Spiel Holland - Tschechei war der Hammer :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GUten MOrgen, meine Lieben :D

Boah, ist man mal 3 Tage net da, schon platzt es hier aus allen Nähten.

alsooo *lufthol*

@ codo: Du hast "I love it loud" mit einem Song von Mötley verbaselt?? Dafür gibt´s ein Bier weniger Abzug!!! Sowas aber auch....wer soll das denn von MC bitte gesungen haben??? Argh...

und nein, dazu kann man NICHT tanzen...allerhöchstens mitgröhlen :D

Man kann ansonsten z.B. zu "Dr. Feelgood" extremst gut abtanzen...oder zu "Girls Girls Girls"...was dann zugegebenermaßen eher nach einer Stripshow aussieht, von den Tanzbewegungen her, aber das IST nun mal so...

Bei Kiss ...naja...Crazy Nights oder so geht ganz gut zum rumzappeln...;)

Ansonsten hab ich jetzt den Faden verloren und werde jetzt schon mal anfangen, Klamotten zu packen...rein profülaktisch, weil ich befürchte, dass meine Fähigkeiten als Wetterhexe dieses jahr zum ersten mal versagen werden :mad:

*bibber*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hmmm.....wenn das irgendwie ginge, würde ich mich gerne mit PV/ GOM oder Codo/Linda zusammentun (Freitagsankommer aus meiner Richtung :D)

Denn 1. hab ich keinen Bock meinen A3 (den ich u.U. als JW anbieten will) irgendwo inner Pampa stehen zu lassen (schon gar net auffm Festivalgelände)..

2. wär´s ja praktisch, denn, dann würden wir zusammen ankommen, was doch ein Vorteil für die Platzverteidiger wäre..

3. Kostenbeteiligung wäre ja wohl Ehrensache ;)