codo der 3.
W:O:A Metalmaster
nö, es sin 2 verschiedene personenOriginal geschrieben von starlight
und edda = bekannte aus freiburg???
oder sind das zwei verschiedene personen
nö, es sin 2 verschiedene personenOriginal geschrieben von starlight
und edda = bekannte aus freiburg???
oder sind das zwei verschiedene personen
woher habe ich die maße deines autos???Original geschrieben von PsychicVeteran
2,5 mal 2,5 für ein Dreipersonenigluzelt denke ich mal (Platz für die Aussenleinen sollte man einkalkulieren) und die Masse meines Autos hast du - 1 Meter Abstand hinten und an den Seiten und ein bisschen Platz vorne sollte auch mit drinne sein
Und eine Fläche zum Sitzen - meine Auto daneben ergäbe noch vier dazu
und die frau freiburg reist mit eigenem auto an und schläft im eigenen zelt oder wie???Original geschrieben von codo der 3.
nö, es sin 2 verschiedene personen
Autos (normale PKWs) sind nicht ganz 2m breit. Ich schätz mal ´n Golf is so 3,5m lang. Macht 7m².Original geschrieben von starlight
beim zelt hab ich ein gefühl dafür - beim auto nicht!
mein zelt benötigt ca. 8 m² - was aber sicher nicht durchschnitt ist *ansulmiszeltdenkt*
da musste den PV fragen . damit haben wir nichts zu tunOriginal geschrieben von starlight
und die frau freiburg reist mit eigenem auto an und schläft im eigenen zelt oder wie???
gemäß nachkalkulation benötigen wir nun 121 m²Original geschrieben von Karsten
Autos (normale PKWs) sind nicht ganz 2m breit. Ich schätz mal ´n Golf is so 3,5m lang. Macht 7m².
und wann wissen wir näheres von linda?Original geschrieben von codo der 3.
da musste den PV fragen . damit haben wir nichts zu tun
keine ahnung, wir, also edda und ich, brauchen nur nen vw-büslein stellplatz - sonst gar nichts !
die schläft woanners - kommt aber mal auf nen bier oder 2 vorbeiOriginal geschrieben von starlight
und wann wissen wir näheres von linda?
ich nerve, ne?!Original geschrieben von codo der 3.
boah star, du bist ja heut schon wieder mächtig gut drauf
Also bei uns inne Wohnung würde das nicht passen.Original geschrieben von starlight
gemäß nachkalkulation benötigen wir nun 121 m²
ok! datt kostet keinen platzOriginal geschrieben von codo der 3.
die schläft woanners - kommt aber mal auf nen bier oder 2 vorbei
wenn ich noch 1 m² / person einfach so rechne sind es schon 135 m²Original geschrieben von Karsten
Also bei uns inne Wohnung würde das nicht passen.
Ich sach ma so: Wenn ich mitfahren würde würdest du nerven. So bin ich amüsierter Beobachter...Original geschrieben von starlight
ich nerve, ne?!
*stolzist*
nö, aber ich fins halt ganz unterhaltsam ! auf welche ideen du manchmal kommst ... *bewunder*Original geschrieben von starlight
ich nerve, ne?!
*stolzist*
dann kannse also kommenOriginal geschrieben von starlight
ok! datt kostet keinen platz