Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Blacklady
das is aber schön *freu*
Joa...freu mich auch
Original geschrieben von Blacklady
das is aber schön *freu*
sehr schön! dann gibt's für dich jetzt keine rettung mehr du wirst mit uns naßOriginal geschrieben von Metalsulm
So!
Nägel mit Köpfen !
Will sagen:
Habe eben das Ticket bestellt !
Original geschrieben von starlight
sehr schön! dann gibt's für dich jetzt keine rettung mehr du wirst mit uns naß
ui!Original geschrieben von starlight
sehr schön! dann gibt's für dich jetzt keine rettung mehr du wirst mit uns naß
...vorm Schlafen gehen beten und die Hände brav über die Bettdecke.Original geschrieben von starlight
ui!
sehe gerade, dass sowohl bei wetter, de als auch bei wetter.com die dauer-regenwolken verschwunden sind.
aber immer noch gewitter und einzelen schauer.
also: immer teller leer essen, abends händewaschen nicht vergessen und kerzchen anmachen!
hast du meinen "antrag auf support" gelesen?Original geschrieben von Karsten
...vorm Schlafen gehen beten und die Hände brav über die Bettdecke.
den hier?!Original geschrieben von starlight
wen könnte ich denn mal bitten, kommunikatives bindeglied zwischen den frühankommern und den spätankommern zu sein???
*zukarstenschiel*
ich dachte, ich schick "wem" ne SMS, wo wir nun genau sind und er / sie kann das dann mal hier posten?!
ui!
sehe gerade, dass sowohl bei www.wetter.de als auch bei www.wetter.com die dauer-regenwolken verschwunden sind.
aber immer noch gewitter und einzele schauer.
also: immer teller leer essen, abends händewaschen nicht vergessen und kerzchen anmachen!
Können wa drüber reden. Bin nur Samstach selbst unterwegs weil das hier:Original geschrieben von starlight
den hier?!
den hier?!
Wieso?Original geschrieben von Metalsulm
Kasi und SMSsen...das issn Thema für sich, sag ich Dir
Original geschrieben von Karsten
Wieso?
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm.....wenn das irgendwie ginge, würde ich mich gerne mit PV/ GOM oder Codo/Linda zusammentun (Freitagsankommer aus meiner Richtung )
Denn 1. hab ich keinen Bock meinen A3 (den ich u.U. als JW anbieten will) irgendwo inner Pampa stehen zu lassen (schon gar net auffm Festivalgelände)..
2. wär´s ja praktisch, denn, dann würden wir zusammen ankommen, was doch ein Vorteil für die Platzverteidiger wäre..
3. Kostenbeteiligung wäre ja wohl Ehrensache
Hab ich zwei mal gemacht!Original geschrieben von Metalsulm
Wolltest Du mir nicht Suwis Nummer schicken?
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich gucke gerade wie gross der Umweg ist - meine aktuelle Planung lautet Donnerstag am 16.00 ab Wuppertal losfahren...
Platz ist vorhanden, und ich wollte eh ab Stuttgart die B27 durchfahren - zumindest bis Tübingen ist die gut ausgebaut und vermutlich auch ein Stückchen weiter Richtung Balingen, also ist der Umweg nicht so gross für mich...
Wäre Schätzungsweise 20.00 bei dir. Passt das bei dir zeitlich?