bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
sehr schön! dann gibt's für dich jetzt keine rettung mehr :D du wirst mit uns naß ;) :D
ui!

sehe gerade, dass sowohl bei www.wetter.de als auch bei www.wetter.com die dauer-regenwolken verschwunden sind.

aber immer noch gewitter und einzele schauer.

also: immer teller leer essen, abends händewaschen nicht vergessen und kerzchen anmachen!

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
ui!

sehe gerade, dass sowohl bei wetter, de als auch bei wetter.com die dauer-regenwolken verschwunden sind.

aber immer noch gewitter und einzelen schauer.

also: immer teller leer essen, abends händewaschen nicht vergessen und kerzchen anmachen!
...vorm Schlafen gehen beten und die Hände brav über die Bettdecke.:D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm.....wenn das irgendwie ginge, würde ich mich gerne mit PV/ GOM oder Codo/Linda zusammentun (Freitagsankommer aus meiner Richtung :D)

Denn 1. hab ich keinen Bock meinen A3 (den ich u.U. als JW anbieten will) irgendwo inner Pampa stehen zu lassen (schon gar net auffm Festivalgelände)..

2. wär´s ja praktisch, denn, dann würden wir zusammen ankommen, was doch ein Vorteil für die Platzverteidiger wäre..

3. Kostenbeteiligung wäre ja wohl Ehrensache ;)

Ich gucke gerade wie gross der Umweg ist - meine aktuelle Planung lautet Donnerstag am 16.00 ab Wuppertal losfahren...

Platz ist vorhanden, und ich wollte eh ab Stuttgart die B27 durchfahren - zumindest bis Tübingen ist die gut ausgebaut und vermutlich auch ein Stückchen weiter Richtung Balingen, also ist der Umweg nicht so gross für mich...

Wäre Schätzungsweise 20.00 bei dir. Passt das bei dir zeitlich?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich gucke gerade wie gross der Umweg ist - meine aktuelle Planung lautet Donnerstag am 16.00 ab Wuppertal losfahren...

Platz ist vorhanden, und ich wollte eh ab Stuttgart die B27 durchfahren - zumindest bis Tübingen ist die gut ausgebaut und vermutlich auch ein Stückchen weiter Richtung Balingen, also ist der Umweg nicht so gross für mich...

Wäre Schätzungsweise 20.00 bei dir. Passt das bei dir zeitlich?

Doch schon Donnerstag?

Hmm...könnte ja für Freitag vorarbeiten....

Müsste klappen:D