bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von starlight
supi!

lieben dank!

*undoumknuddel*

also dann: bis zum sekt - bei regen unterm mini-vorzelt :)

jappjapp!!!

Sekt geht klar!!! Der Regen echt nur wenn es sein muss...ich möcht mir von Codo net wieder vorhalten lassen müssen, dass wir kein Heavy Metal sind, weil wir unterm Dach saßen als sie bei Axxis geduscht hat :D :D

ok *fasel* wir SIND untrue...aber egal...ich möcht kein Regen, basta :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
gerne, aber dann mußt du mittwoch nacht / donnerstag morgen losfahren :D
@veterano: aber vielleicht holst du uns ja ein - eier rollen ja bekanntlich langsam und schlecht :D ;)

... hoffentlich wird das bis zum byh wieder sauber. am ring war so'n sauwetter - sah ganz über aus, das arme ei :)

PsychicVeteran

@veterano: aber vielleicht holst du uns ja ein - eier rollen ja bekanntlich langsam und schlecht :D ;)

... hoffentlich wird das bis zum byh wieder sauber. am ring war so'n sauwetter - sah ganz über aus, das arme ei :)

Hmm, muss ich klären und dann noch einen Tag Urlaub beantragen...

Aber nachts zu fahren wäre gut, da meine Klimaanlage irgendwie nicht richtig funktioniert und ich im Moment keine Kohle für die Reparatur habe...

Für die Club-Show am Donnerstag habe ich noch keine Karte, wolltet ihr dahin?