bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
das wom in balingen wird verlegt in das ca 10-15 km entfernte hechingen. juhu zum glück bleibts wenigstens einigermassen erträglich in der nähe

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Da schließ ich mich mal an :D
Ganz abgesehn davon, dass nach Death Angel und Queensryche wegen mir gar nix mehr spielen braucht.....

....ist IE für die Zukunft ds BYH der um Längen bessere Headliner als WS.

... aber seit heute is ja mal wieder ein dementi auf der HP... langsam wirds mehr als lächerlich :(:(:(:(:(

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
soso:

Entgegen aller Gerüchte: Zweiter Headliner noch nicht bestätigt

Ein Mißverständnis im Rahmen der Pressekonferenz zur Unterzeichnung des weiteren Nutzungsvertrages des Messegeländes Balingen (s. Meldung oben) brachte den Stein ins Rollen und das Gerücht in Umlauf, ICED EARTH seien bereits als zweiter Headliner des BANG YOUR HEAD!!! 2004 bestätigt. Doch dem ist NICHT so! Wir befinden uns weiterhin in Verhandlungen mit mehreren potentiellen Headlinern und die offizielle Bestätigung eines solchen steht immer noch - bis Ihr es von uns höchstpersönlich erfahrt. Wir hoffen, daß dem in Kürze so weit sein wird...

also langsam ists mir echt wurscht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die san doch deppert!! (auf bayrisch kann man viel besser motzen, hihi)...

Erst reg ich mich auf, dann ist es peinlich, dann wieder egal und nun SIND die das gar nicht? Was haben die denn für lustige Probleme da im Schwabenländle???

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Die san doch deppert!! (auf bayrisch kann man viel besser motzen, hihi)...

Erst reg ich mich auf, dann ist es peinlich, dann wieder egal und nun SIND die das gar nicht? Was haben die denn für lustige Probleme da im Schwabenländle???

Es sind eben Schwaben

<<-- auf seine Signatur verweist :D:D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die spinnen, die SChwaben. Jetzt sind IE wieder bestätigt...

rin in de Kantüffeln, rut ut de kantüffeln.

Prust. Albern