bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
Das war klar, das Du jetzt drauf rumreitest...darf ich dabei anmerken, dass ich unseren Promoter soeben erschossen habe, der mir vor WOCHEN ganz fest zusagte, das Whitesnake spielen....
Ich bin nicht darauf rumgeritten, hab´s nur mal so erwähnt...*undoknuddel*

:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
UND DANN AUCH NOCH AM SAMSTAG!!!

ooooooh.....ich bin ja SO enttäuuuuuuuuuuuuuuuuscht....:( :(

AM leidsten ;) tut es mir aber für star...Da mach ich die Arme wochenlang wuschig und dann so was...ich schulde Dir was :(

@ codo: och, komm halt mit nach Schweden da trällern Europe rum...(obwohl ich die ehrlich nicht so prall finde...;)

Karsten

Verdammt, das wäre tatsächlich noch ein Argument gewesen nach Balingen zu fahren. Iced Earth hätten mich wahrlich interessiert. Immer diese §%#*$ Hochzeiten.
Find ich übrigens witzig, daß hier Leute schon über die IE- Livequalitäten bescheid wissen ohne die Band in der Besetzung gesehen zu haben...

PsychicVeteran

Original geschrieben von Karsten
Verdammt, das wäre tatsächlich noch ein Argument gewesen nach Balingen zu fahren. Iced Earth hätten mich wahrlich interessiert. Immer diese §%#*$ Hochzeiten.
Find ich übrigens witzig, daß hier Leute schon über die IE- Livequalitäten bescheid wissen ohne die Band in der Besetzung gesehen zu haben...

Finde ich auch - und ich freue mich riesig drauf, Iced Earth in der neuen Besetzung zu sehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir geht es echt nur um eine schöne gepflegte Abschluß-Party, so mit Gröhlen und Hoppsen und "es-gar-nicht-fassen-können-wie-geil-es-grade-ist"...und hinterher singen alle mann/Frau noch endlos weiter...

DAS wird es wohl dann doch nicht geben. Und das kann ich wohl auch ruhigen Gewissens behaupten, ohne die neue Besetzung gesehen zu haben...`ne Party-band isses ja nun nicht...;)

jaja, ich bin nach wie vor verwöhnt vom letzten Jahr :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Jetzt krieg ich Angst.....

...wir sind einer meinung ??

:confused: