codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
Bin enttäuscht,,,,IE brauch ich so gar nicht auf dem BYH.....
<- anschliesst
und ich wollt doch sogern EUROPE sehen
Original geschrieben von Undomiel
Bin enttäuscht,,,,IE brauch ich so gar nicht auf dem BYH.....
Original geschrieben von codo der 3.
<- anschliesst
und ich wollt doch sogern EUROPE sehen
wann hast du ihn das letzte mal gesehen? *auchSEHRwunder*Original geschrieben von Judas
...also im Gegensatz zu Mike ist DER ja nun wirklich komplett runtergekommen...
Und stimmlich, naja...
*wunder*
Ich bin nicht darauf rumgeritten, hab´s nur mal so erwähnt...*undoknuddel*Original geschrieben von Undomiel
Das war klar, das Du jetzt drauf rumreitest...darf ich dabei anmerken, dass ich unseren Promoter soeben erschossen habe, der mir vor WOCHEN ganz fest zusagte, das Whitesnake spielen....
Original geschrieben von Karsten
Verdammt, das wäre tatsächlich noch ein Argument gewesen nach Balingen zu fahren. Iced Earth hätten mich wahrlich interessiert. Immer diese §%#*$ Hochzeiten.
Find ich übrigens witzig, daß hier Leute schon über die IE- Livequalitäten bescheid wissen ohne die Band in der Besetzung gesehen zu haben...
Ich meinte auch nicht dich sondern heavy- matt.Original geschrieben von Undomiel
DAS wird es wohl dann doch nicht geben. Und das kann ich wohl auch ruhigen Gewissens behaupten, ohne die neue Besetzung gesehen zu haben...`ne Party-band isses ja nun nicht...
jaja, ich bin nach wie vor verwöhnt vom letzten Jahr
Original geschrieben von Karsten
Und IMHO ist die Band die dieses Jahr den Samstag headlined besser als die letztes Jahr...
Jetzt krieg ich Angst.....Original geschrieben von Karsten
Verdammt, das wäre tatsächlich noch ein Argument gewesen nach Balingen zu fahren. Iced Earth hätten mich wahrlich interessiert. Immer diese §%#*$ Hochzeiten.
Find ich übrigens witzig, daß hier Leute schon über die IE- Livequalitäten bescheid wissen ohne die Band in der Besetzung gesehen zu haben...