bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmtja, DAS wiederum liegt ganz allein in Deiner Hand, lieber baden :D

Ich finde das Billing absolut geil, freue mich sehr auf ganz viele Bands, die ich absolut gut finde...also kann ich am SA-Abend saufen...höhöh.-.Freitag wird ja anstrengend, da DARF man ja gar net zuviel saufen, weil man sonst QR und AC verpasst....:D

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Alle Bands stehen zumindest fest

Ja klar, aber woher wollt ihr z.B. wissen, dass Queensryche vor Alice Cooper spielt und nicht vor Iced Earth?

Übrigens: ne Verarschung, dass IE letzter Headliner sind und nicht Alice Cooper! Die hätten gar kein Headliner werden sollen von der Größe her... vielmehr Queensryche!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
man lese aufmerksam die BYH-Page, da steht es drin, dass QR und Alice aufgrund terminlichen Schwierigkeiten beide am Freitag spielen werden...