OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
Prust. Albern
das ja man schon fast lächerlich......
The OldOne
Prust. Albern
Original geschrieben von OldOne
das ja man schon fast lächerlich......
The OldOne
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm... ich peil das irgendwie nicht so ganz... denk IE sind im Sommer nicht verfügbar...
Außerdem ist das jetzt auch nicht so der geile Headliner, wenn man auf größen wie Priest etc. hofft!
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm... ich peil das irgendwie nicht so ganz... denk IE sind im Sommer nicht verfügbar...
Außerdem ist das jetzt auch nicht so der geile Headliner, wenn man auf größen wie Priest etc. hofft!
obwohl eigentlich ja Whitesnake ganz oben stand und irgendwie ja schon beschlossene Sache war...naja, auch egal ....
naja egal, hauptsach MAJESTY spielenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
jupp...und ALice...und Queensryche...und MAGNUM *freu*
bin ich eben Samstag abend woanders, so what...mal hingucken und dann weiter shoppen gehen, da ist immer so schön Platz rundherum (siehe Slayer vor 2 jahren, höhö)
also im vergleich zu den bands die bisher als headliner gehandelt wurden (priest, whitesnake, EUROPE) ein klarer griff ins kloOriginal geschrieben von scratch
wenn die sich mit IE nicht ein ei ins nest gelegt haben!
jedenfalls rundet dies, das für MEINEN GESCHMACK schwächste billing dieses jahres ab
*konstatierenmußdascodokeineahnunghat*Original geschrieben von codo der 3.
also im vergleich zu den bands die bisher als headliner gehandelt wurden (priest, whitesnake, EUROPE) ein klarer griff ins klo
@Undo .... und das willste Dir entgehen lassen
Ich tipp ja mal das Georgi Bush on Stage unechte Truthähnchen verkauft
The OldOne