bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm... ich peil das irgendwie nicht so ganz... denk IE sind im Sommer nicht verfügbar...

Außerdem ist das jetzt auch nicht so der geile Headliner, wenn man auf größen wie Priest etc. hofft!

Naja, fürs wacken im Sommer zumindest nicht verfügbar :D

Ob IE Headlinerstatus hat oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finds nur irgendwie komisch, erst platzt das der Presse raus, dann wird kurz übern Newsletter zurückgerudert und nun ist es IE doch obwohl eigentlich ja Whitesnake ganz oben stand und irgendwie ja schon beschlossene Sache war...naja, auch egal .... aber die BYH-Orga steht da dem W:O:A ja in nichts nach :D

Was ich nur merkwürdig finde und mir dann doch ein wenig sauer aufstößt ist ohnehin die Tourabsage in Europa, aber trotzalledem geschwindt in den USa auflaufen...., naja, passt ja zum neuen Album

The OldOne

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jupp...und ALice...und Queensryche...und MAGNUM *freu*

bin ich eben Samstag abend woanders, so what...mal hingucken und dann weiter shoppen gehen, da ist immer so schön Platz rundherum (siehe Slayer vor 2 jahren, höhö)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
jupp...und ALice...und Queensryche...und MAGNUM *freu*

bin ich eben Samstag abend woanders, so what...mal hingucken und dann weiter shoppen gehen, da ist immer so schön Platz rundherum (siehe Slayer vor 2 jahren, höhö)

vonne BYH-Site...

Die Band, die mit ihrem furiosen Opus 'The Glorious Burden' die Herzen der Fans derzeit ebenso im Sturm erobert wie die Alben-Verkaufscharts, spielt beim BANG YOUR HEAD!!! nicht nur ihren erste (und in diesem Sommer ihre einzige) Deutschland-Show mit ihrem neuen Sänger Tim Owens (zuvor bei JUDAS PRIEST), sondern wird in Zusammenarbeit mit uns eine in ihrre Karriere bis dato einmalige und außerdordentlich bombastische Show auf die Beine stellen, die den Festival-Ausklang zu einem gigantischen Abschlußspektakel geraten lassen wird.

@Undo .... und das willste Dir entgehen lassen :D

Ich tipp ja mal das Georgi Bush on Stage unechte Truthähnchen verkauft

The OldOne

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
@Undo .... und das willste Dir entgehen lassen :D

Ich tipp ja mal das Georgi Bush on Stage unechte Truthähnchen verkauft

The OldOne

:D...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mir das ganze Konzert antun werde...von daher: mal zuhören, evtl. finde ich es ja doch ganz gut. Aber ich bin da noch sehr am zweifeln...;)