FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
1. Wer darf sich noch Rock nennen und wer nicht??Original geschrieben von codo der 3.
mich stört 1. es heisst ROCK im park - dann spielen bands wie faithless (ich mag die sogar ! ) oder deichkind oder keine ahnung was. dann sollen die sich nen andren namen geben - pop im park - dann isses ok.
ALS ROCKFAN FÜHLT MAN SICH VERARSCHT !!!
2. vor 10 jahren hats noch 108 mark gekostet - heuer 108 € !!!
3. auch als nürnberg zb musst du nen campingticket mitzahlen - auch wennste gar nich draussen schlafen willst
4. vor 2 oder 3 jahren kostete das ein tages ticket nur 20 € weniger als das 3 tages ticket - sowas is ne unverschämtheit !
und jetzt gibts gar keine tagestickets.
das wars fürs erste
2. Wacken 1999 - DM 45 !! Wacken 2004 - EUR 78,--
3.) ja und ??
4. WOA Tagesticketpreis liegt für eine Bühne und "nur" begrenzten Bands von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr bei 38,-- EUR inkl Gebühren ???!!!
5. In Wacken gabs bis heuer (den Onkelz sei Dank) nie Tagestickets.
6. Und bei RiP gabs bis auf zwei jahre die Tagestickets immer nur an der Abendkasse.
Versteh mich richtig - ich war letztes Jahr zu maiden das erste mal dort und war einfach positiv überrascht... die Atmosphäre, das anwesende Publikum etc. war absolut in Ordnung....
Und wenn man sich über die Preise / Preisentwicklung beschwert, sollte man fair bleiben....
Denn auch wenns Gruppen siund, die Dich teilweise nicht interessieren... in Balingen oder Wacken werden nie Bands dieser Kategorie auftreten.
Sei´s nun Metallica, Maiden oder selbst Turbonegro....