bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
mich stört 1. es heisst ROCK im park - dann spielen bands wie faithless (ich mag die sogar ! ) oder deichkind oder keine ahnung was. dann sollen die sich nen andren namen geben - pop im park - dann isses ok.

ALS ROCKFAN FÜHLT MAN SICH VERARSCHT !!!

2. vor 10 jahren hats noch 108 mark gekostet - heuer 108 € !!!

3. auch als nürnberg zb musst du nen campingticket mitzahlen - auch wennste gar nich draussen schlafen willst

4. vor 2 oder 3 jahren kostete das ein tages ticket nur 20 € weniger als das 3 tages ticket - sowas is ne unverschämtheit !
und jetzt gibts gar keine tagestickets.

das wars fürs erste
1. Wer darf sich noch Rock nennen und wer nicht??

2. Wacken 1999 - DM 45 !! Wacken 2004 - EUR 78,--

3.) ja und ??

4. WOA Tagesticketpreis liegt für eine Bühne und "nur" begrenzten Bands von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr bei 38,-- EUR inkl Gebühren ???!!!

5. In Wacken gabs bis heuer (den Onkelz sei Dank) nie Tagestickets.

6. Und bei RiP gabs bis auf zwei jahre die Tagestickets immer nur an der Abendkasse.

Versteh mich richtig - ich war letztes Jahr zu maiden das erste mal dort und war einfach positiv überrascht... die Atmosphäre, das anwesende Publikum etc. war absolut in Ordnung....

Und wenn man sich über die Preise / Preisentwicklung beschwert, sollte man fair bleiben....

Denn auch wenns Gruppen siund, die Dich teilweise nicht interessieren... in Balingen oder Wacken werden nie Bands dieser Kategorie auftreten.

Sei´s nun Metallica, Maiden oder selbst Turbonegro....

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
1. Wer darf sich noch Rock nennen und wer nicht??

2. Wacken 1999 - DM 45 !! Wacken 2004 - EUR 78,--

3.) ja und ??

4. WOA Tagesticketpreis liegt für eine Bühne und "nur" begrenzten Bands von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr bei 38,-- EUR inkl Gebühren ???!!!

5. In Wacken gabs bis heuer (den Onkelz sei Dank) nie Tagestickets.

6. Und bei RiP gabs bis auf zwei jahre die Tagestickets immer nur an der Abendkasse.

Versteh mich richtig - ich war letztes Jahr zu maiden das erste mal dort und war einfach positiv überrascht... die Atmosphäre, das anwesende Publikum etc. war absolut in Ordnung....

Und wenn man sich über die Preise / Preisentwicklung beschwert, sollte man fair bleiben....

Denn auch wenns Gruppen siund, die Dich teilweise nicht interessieren... in Balingen oder Wacken werden nie Bands dieser Kategorie auftreten.

Sei´s nun Metallica, Maiden oder selbst Turbonegro....

zu 1. naja, faithless, deichkind, absolute beginner jedenfalls nicht!

zu 3. es wird einem was aufgezwungen was man 1. nich braucht und 2. auch nich will

zu 2. und 4. - 6. - hast du vielleicht auch recht hab noch nich geguckt

"Denn auch wenns Gruppen siund, die Dich teilweise nicht interessieren... in Balingen oder Wacken werden nie Bands dieser Kategorie auftreten.

Sei´s nun Metallica, Maiden oder selbst Turbonegro.... "

kann sein - wär aber das bessere festival für diese bands !

weisst, letztes jahr hat mich irgend so ein 15 jähriger kurzer gfragt wie er zum gelände kommt. simma ins gspräch gekommen, dann sagt der irgendwann "wer is na überhaupt maiden?"

ich meinte damit auch dass sich eben die richtigen metal / rockbands auf nem andren festival besser aufgehoben fühlen würden .

aber egal

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Mahlzeit :)

Also ich muss ja gestehn, ich war letztes Jahr auch beim RIP (dat erste mal) und kann mich echt nicht beschweren. Hab zwar 100 Euronen dafür auf den Tisch gelegt, aber dafür auch ein volles Programm von Metallica (ja wohl der Knaller in nürnberg gewesen) und Maiden bekommen. Obendrauf gabs noch Apocalyptica, Ministry und Manson..... und noch ein paar durchaus angenehm zu ertragende Kombos die mir vorher nix sagten.

Hab zwar nicht gezeltet (lieber in 5 Minuten Fussweg eine gepflegte Herberge bevorzugt :D), aber das drumherum war m.E. auch völlig o.k.

Und ich muss auch sagen, das sich auch dieses Jahr die bereits bestätigten Bands mit Motörhead, Priest, Machine Head ..... durchaus sehen lassen können.

Ist ja man immer Geschmackssache

Just my 2 cents

The OldOne

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
auf dem Zeppelinfeld.

Das Stadion wird doch für 2006 umgebaut...

... ich finds ja auch blöd... war letztes jahr so nett dem Drecks-Club auf den Rasen zu pissen :D

eben, nee wenn das nicht in nem Stadion ist geh ich da net hin, vielleicht, mal sehenm.

Hey MA kann ich bei dir pennen???