bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
sorry versteh ich ned... jede Band würde RiP vorziehen wenn sie die Möglichkeit hätte !!

mir tuts aber irgendwie leid dass grosse bands wie motörhead, maiden oder priest neben acts wie faithless oder absolute beginner bei ner veranstaltung spielen die ROCK !!! im park heisst.
letztes jahr waren maiden wenigstens headliner - priest sin "vorband" !!! von den hosen !!! und sin aufm plakat auch ganz ganz klein ... die hätten bein nem "richtigen" festival - egal ob rockhard, wacken, byh ... das publikum dasse verdient hätten.

nich mehr und nich weniger

und für mich is rip halt mal nen kackfestival, und wenn 100 mal maiden und priest dort spielen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
mir tuts aber irgendwie leid dass grosse bands wie motörhead, maiden oder priest neben acts wie faithless oder absolute beginner bei ner veranstaltung spielen die ROCK !!! im park heisst.
letztes jahr waren maiden wenigstens headliner - priest sin "vorband" !!! von den hosen !!! und sin aufm plakat auch ganz ganz klein ... die hätten bein nem "richtigen" festival - egal ob rockhard, wacken, byh ... das publikum dasse verdient hätten.

nich mehr und nich weniger

und für mich is rip halt mal nen kackfestival, und wenn 100 mal maiden und priest dort spielen
Warst du schon mal dort ??
Was hat Dich daran gestört ??

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Ich war bei RAR und fands scheiße weil viel zu groß
dagegen ist Wacken sogar schnukelig.

wir sind 45 Minuten bis aufs Festival Gelände gelaufen und das war nicht am Hinteren Ende des Campingplatzes

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Ich war bei RAR und fands scheiße weil viel zu groß
dagegen ist Wacken sogar schnukelig.

wir sind 45 Minuten bis aufs Festival Gelände gelaufen und das war nicht am Hinteren Ende des Campingplatzes
OK - wobei das aber an den örtlichen Gegebenheiten liegt, diese sind bspw. in Nürnberg viel besser !!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de

mich stört 1. es heisst ROCK im park - dann spielen bands wie faithless (ich mag die sogar ! ) oder deichkind oder keine ahnung was. dann sollen die sich nen andren namen geben - pop im park - dann isses ok.

ALS ROCKFAN FÜHLT MAN SICH VERARSCHT !!!

2. vor 10 jahren hats noch 108 mark gekostet - heuer 108 € !!!

3. auch als nürnberg zb musst du nen campingticket mitzahlen - auch wennste gar nich draussen schlafen willst

4. vor 2 oder 3 jahren kostete das ein tages ticket nur 20 € weniger als das 3 tages ticket - sowas is ne unverschämtheit !
und jetzt gibts gar keine tagestickets.

das wars fürs erste