Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
sorry versteh ich ned... jede Band würde RiP vorziehen wenn sie die Möglichkeit hätte !!
Also wenn ich künstler wär ich würd das nicht tun....
Ich würd das Geld vorziehen
sorry versteh ich ned... jede Band würde RiP vorziehen wenn sie die Möglichkeit hätte !!
Und die höhere Anzahl von jungen willigen Mädels spielt keine Rolle bei deiner Entscheidung ??Original geschrieben von Baden Devil
Also wenn ich künstler wär ich würd das nicht tun....
Ich würd das Geld vorziehen
Warst du schon mal dort ??Original geschrieben von codo der 3.
mir tuts aber irgendwie leid dass grosse bands wie motörhead, maiden oder priest neben acts wie faithless oder absolute beginner bei ner veranstaltung spielen die ROCK !!! im park heisst.
letztes jahr waren maiden wenigstens headliner - priest sin "vorband" !!! von den hosen !!! und sin aufm plakat auch ganz ganz klein ... die hätten bein nem "richtigen" festival - egal ob rockhard, wacken, byh ... das publikum dasse verdient hätten.
nich mehr und nich weniger
und für mich is rip halt mal nen kackfestival, und wenn 100 mal maiden und priest dort spielen
Und die höhere Anzahl von jungen willigen Mädels spielt keine Rolle bei deiner Entscheidung ??
Warst du schon mal dort ??
Was hat Dich daran gestört ??
OK - wobei das aber an den örtlichen Gegebenheiten liegt, diese sind bspw. in Nürnberg viel besser !!Original geschrieben von Baden Devil
Ich war bei RAR und fands scheiße weil viel zu groß
dagegen ist Wacken sogar schnukelig.
wir sind 45 Minuten bis aufs Festival Gelände gelaufen und das war nicht am Hinteren Ende des Campingplatzes
OK - wobei das aber an den örtlichen Gegebenheiten liegt, diese sind bspw. in Nürnberg viel besser !!
Zudem warst du doch jedesmal rabenvoll
Warst du schon mal dort ??
Was hat Dich daran gestört ??
so viele sinds ja jetzt nimmer .... ...Original geschrieben von Baden Devil
Hmm 120.000 leute wollen irgentwo Zelten, das wär nirgens besser.
Ahhh - daran lag´s also...Original geschrieben von Baden Devil
da war aber auch so ne nette Kneipe auf dem Weg........
Ahhh - daran lag´s also...
BÖSE KNEIPE !!