FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Alles in allem isses doch lächerlich.
Der zweite Headliner steht doch schon lange fest und dann diese Geheimniskrämerei !!
Der zweite Headliner steht doch schon lange fest und dann diese Geheimniskrämerei !!
Original geschrieben von codo der 3.
doch, ich auch. alle grossen bands sollte man doch wenigstens einmal gesehen haben
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Besonders die großen Death, Thrash und Black Metal Bands
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Naja, relativ groß halt
vielleicht ist das alles auch nur eine total ausgefeilte strategie:Original geschrieben von FOREVER_MA
Alles in allem isses doch lächerlich.
Egal - ich finds zum kotzen... Momentan wär ich weder mit Whitesnake (is halt ned unbedingt mein Ding) noch mit Priest (seh ich auf dem RiP schon - zudem weiss ich ned ob ich mir den Eindruck, den Halford bei der Painkiller-Tour gemacht hat versauen will/soll) so richtig glücklich...Original geschrieben von starlight
vielleicht ist das alles auch nur eine total ausgefeilte strategie:
sie streuen gezielt das gerücht, dass whitsnake spielen, damit alle whitesnake-fans sich ne karte kaufen.
danach geben sie den wirklichen head-liner bekannt - priest - und verkaufen nochmal karten eben an die priest-fans
Tja - da bleibt uns wohl nur die "Live at wembley" DVDOriginal geschrieben von Baden Devil
Also Queen würde ich auch gern sehen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - da bleibt uns wohl nur die "Live at wembley" DVD
Hmm - und so ein oder zwei Bierchen dazu ..Original geschrieben von Baden Devil
die könnt ich auch mal wieder mir reinziehen
Hmm - und so ein oder zwei Bierchen dazu ..
So n Schmarrn - die verstehen Dich doch gar nedOriginal geschrieben von Baden Devil
oder lecker Rotwein
Ich glaub ich hab noch ne Flasche Rotwein aus Chile und eine aus Peru
So n Schmarrn - die verstehen Dich doch gar ned