bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
gerüchten nach zufolge sindse immer noch an priest dran - die verlangen aber im moment noch zuviel (und spielen lieber als vorband beim kack Rock im Park)
Hmm ... dann würde ich Priest ja zweimal sehen... zudem meine liebe Codo, hat wohl RiP nix mit BYH zu tun.... schließlich sind das zwei völlig unterschiedliche Termine !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
auch wenn sulmi mich dafür hassen wird (zum glück ist er grad so weit weg :D): mit wäre whitesnake deutlich lieber als priest!

bei herrn coverdale weiß ich, dass er in top-form ist!
Hmm mir aber nicht.... bei Whitesnake wäre ich so uneins... soll ich´s mir anhören, oder soll ich mich betrinken ??

Im übrigen.... da ging doch neulich das gerücht, dass noch eine Unterschrift fehlen würde.... jedoch meinte doch Horschtl in dem einen Interview, dass er noch nie nicht schriftliche Verträge gemacht hätte.... :confused:

.... was mir schon beim erstenmal lesen sehr spanisch vorkam...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mir alles egal....guckt euch an, was ihr wollt...ich hab grad den flug gebucht :D

Horschtl sagt, er macht NIE Unterschriften?? ähem...na, wenn er meint...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm mir aber nicht.... bei Whitesnake wäre ich so uneins... soll ich´s mir anhören, oder soll ich mich betrinken ??

Im übrigen.... da ging doch neulich das gerücht, dass noch eine Unterschrift fehlen würde.... jedoch meinte doch Horschtl in dem einen Interview, dass er noch nie nicht schriftliche Verträge gemacht hätte.... :confused:

.... was mir schon beim erstenmal lesen sehr spanisch vorkam...

ich hätte auch lieber Priest

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von codo der 3.
gerüchten nach zufolge sindse immer noch an priest dran - die verlangen aber im moment noch zuviel (und spielen lieber als vorband beim kack Rock im Park)

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... dann würde ich Priest ja zweimal sehen... zudem meine liebe Codo, hat wohl RiP nix mit BYH zu tun.... schließlich sind das zwei völlig unterschiedliche Termine !!
nö, hats auch nich, ich wollt das aber nur mal wider ins gedächtnis rufen ... mit rip :p