bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von starlight
...
TESTAMENT
+DEATH ANGEL
interessenten:
codo
edi
heavy-matt
judas
metal-princess (lt. email vom 30.jan. :))
ralf-phönix
starlight (+ anhang?)
sulmi + sheffield
undo
veterano
proud ticket-owner:

baden devil
MA (sitzplatz)

+ dittohead ??

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
*beruhigtist*
:D
Achso nur der olle David. Naja IMHO hat der Gute seine Zukunft schon hinter sich...:D
*slap*

also diese INTO THE LIGHT finde ich ganz gut! ist zwar textmäßig ein zusammengewürfel oft gehörter text-passagen aus alten zeiten und auch musikalisch nix neues. aber wer will schon einen rappenden coverdale hören :)

ist guter 80er-jahre rock 'n roll - mir gefällt's!

und stimmlich ist er imho noch immer ganz, ganz vorne!!! sehr geil!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
außerdem ... dir kann's doch eh egal sein. wo du keine zeit hast zu kommen :D :p
Jaja, sehr witzig.:mad:
Das LineUp reizt mich allerdings dieses Jahr gar nicht. Alles was ich sehen will gibts entweder auffem Arrowrock oder auffem Wacken.
Allerdings ärgert es mich, daß ich die Party verpasse. Hätte deinen Donnerstagabend gerne mitbekommen...:D