Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also imho hatten diese "damen" von hard-rock oder heavy-metal keinen blassen schimmer - so wie "getanzt" haben.

da erwartet der metaller doch etwas mehr einsatz, oder?!

und überhaupt! wo waren die go-go-boy???

frau will doch schließlich auch was zu gucken haben!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also imho hatten diese "damen" von hard-rock oder heavy-metal keinen blassen schimmer - so wie "getanzt" haben.

also am Freitag war die Ablöseschicht au ned meh so doll :o

Die "Damen" der ersten Rige hatten eindeutig die besseren Argumente :D:D:D

Naja, :rolleyes: männliche Gogo-Tänzer.... für mich reichen da doch eher die Mädels :D:D:D:D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!

Verständliche Reaktion, aber unsere Gesellschaft wird (noch) von Männern dominiert!

Aber wie es aussieht, nicht mehr allzulange!:rolleyes:

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
@mhb
Hab deine Weste sogar gefunden :)... konnte mir nur nicht erklären wie sie in mein Auto kam und wem sie gehört... ham zu 5t überlegt aber keine Idee gehabt. :confused:
Nun bin ich wohl schlauer[/B][/QUOTE]

Lass uns mal überlegen wie ich an die Weste komme, vor allem die CD, wo Songs vom Suchtfaktor 100 drauf sind!

Abholen oder per Post? Kosten ersetze ich Dir!

Ich habe da am Samstag die ganze Zeit dran gedacht, aber habe Dich nachts nicht mehr gefunden!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Lass uns mal überlegen wie ich an die Weste komme, vor allem die CD, wo Songs vom Suchtfaktor 100 drauf sind!

Abholen oder per Post? Kosten ersetze ich Dir!

Ich habe da am Samstag die ganze Zeit dran gedacht, aber habe Dich nachts nicht mehr gefunden!

Wie kam die überhaupt in mein Auto??? :confused:

hmm, ich hab keine Ahnung wann ich´s evtl. nächstes mal nach D´dorf schaffe?!?!? :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
starlight`s fotos sind online :)

http://www.forum-gallery.de
wow! das ging aber mega-schnell *neidischist* ach wär ich da doch nur auch besser drin ... :(

und sogar schon mit untertiteln!!!

der herr mit kappe und brille in der mitte des dritten fotos ist mario aus hamburg. soweit ich weiß ein freund von black & co.?!

die beiden mädels nach esco und varni sind undomiel mit freundin (name leider vergessen): links die freundin und rechts undomiel.

sieht schön aus mp - nochmals DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
der herr mit kappe und brille in der mitte des dritten fotos ist mario aus hamburg. soweit ich weiß ein freund von black & co.?!

die beiden mädels nach esco und varni sind undomiel mit freundin (name leider vergessen): links die freundin und rechts undomiel.

hihi, ich hab grad im anderm Thread die Kommentare abgegeben ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
sieht aus als hätte black nen Sonnenbrand :D
Schmarrn ....das scheint nur so, bin schön sonnengebräunt!

metelprincess, der, den du immer für MA hälst, is Mario, der war/is hier mal irgendwann als GrafZahl registriert. Mein Mitfahrer (ohne Haare, Brill, Kutte) heisst Tobias. Auf dem 6ten Foto (Sonnenbrille+TS-Girlie) ist Undomiel mit ihrer Freundin und Foto 9 die junge Dame in blond ist Claudi

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
oki, danke für die infos, hab die 2 fotos noch drauf, den rest mach ich morgen *keinbockmehrhab* ;)

@_MA sorry, keine ahnung wie ich da drauf komm :rolleyes: