Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
star wusste nich, wer das war!

ich liege tränenüberströmt an der Schulter von Birgit (auch son´Fragezeichen bei den Pics) und hadere mit mir und meiner Umwelt.-.....:D

Naja, den Schlampanjer können wir ja demnäxt nachholen :D
metalprincess hat die Untertitel gemacht, hat die Berichtigungen aber schon auf dem Tisch, erledigt sie Morgen!

huhu Undo :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
star wusste nich, wer das war!
*undoberuhig*

dann liegt hier wohl ausnahmsweise mal ein missverständnis unter frauen vor!

NATÜRLICH weiß ich, dass du das bist!

aber ich habe meine bilder dummerweise ohne detaillierte beschreibung zu mp geschickt. und da sie beide male wahrscheinlich nicht da war, als DU da warst, kannte sie dich nicht. aber das wußte ich wiederum nicht ...

verstess'u???

so! hoffe das ist geklärt und der wacken-sekt gerettet! ;)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
genau so isses, also nicht verzweifeln Undo ;)

@black: *auffotosschau* kann es sein dass ich dein cannibal corpse shirt hier rumliegen hab?

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von starlight
...und da sie beide male wahrscheinlich nicht da war, als DU da warst, kannte sie dich nicht. aber das wußte ich wiederum nicht ...

nuja, haben uns nur ganz kurz mal gesehen, eben nicht ausreichend um sie wiederzuerkennen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
uns is übrigends nen Reifen geplatzt auffer Rückfahrt...bei 130 kmh........sind aber alle gesund (soweit man das so bezeichnen kann :D)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
Stimmt.... hatte bruda mir schon SMSst...

Hätte vielleicht mal antworten sollen :rolleyes:

das Handy lädt gerade...
naja....da alles gut gegangen ist kann ich mal behaupten, das Leben ist ein Abenteuer und das ist auch gut so *insnächstestürz* ......ich müsste dringend aufräumen :mad:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
naja....da alles gut gegangen ist kann ich mal behaupten, das Leben ist ein Abenteuer und das ist auch gut so *insnächstestürz* ......ich müsste dringend aufräumen :mad:

mein Beileid:(

(sollte ich auch:D)

Klar bin ich auch froh, daß Euch nix passiert is

Unsere Kiste hatte hinten rechts viel zu wenig Luft...bin auch mal fast ab innen Graben...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
mein Beileid:(

(sollte ich auch:D)

Klar bin ich auch froh, daß Euch nix passiert is

Unsere Kiste hatte hinten rechts viel zu wenig Luft...bin auch mal fast ab innen Graben...
sah aber lustig aus, die dachten sicher alle, wir wollen direkt an der Autobahn campen, mussten nämlich komplett den Kofferraum ausleeren, das Ersatzrad lag unten drin :D