Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ESCOBAR
Er schon wieder ;)

HOA is schlecht,da is bei uns nen kleines Open Air,und da kommt sogar der gnoff aus Schweden...
Da kann ich jetzt schlecht absagen glaub ich :(
also neeee, Du bist ja auch nie um ne Ausrede verlegen.....:( sagen wirs mal so, zu einem beider Festitäten solltest Du erscheinen, sonst haste gaaaanz viele traurige Forumler am Hals ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:(:(:( *wein* *heul *schluchz* :(:(:(

Da müh ich mich stundenlang ab ,um Deine Meinung von mir richtigzustellen und geradezubiegen,und Dir zu verdeutlichen ,dass ich kein second- class guy bin ;):D und Du bist zu knülle um Dir das zu merken :(:(:(

Ich hab Dir das gar nich angemerkt,dass Du so betüdelt warst...
Aber mir merkt man das oft au nich an :D:)

Nö,nach Wacken kann ich doch nicht ! :( Da bin ich Taufpate...

Schade...
hm, ... doof, dass du nicht mitkannst. können die ihr kind nicht in wacken taufen? :D

verschieben wir's also auf's nächste byh! aber dann bitte der freitag, denn der donnerstag wird vermutlich wieder ähnlich enden :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@heavy-matt:

beim stöbern auf euren (klasse!) web-sites hab ich herausgefunden, dass du lackierer bist! hast du glück, dass ich das jetzt erst lese :D sonst hätte ich dir sicher einen werbe-vortrag gehalten :D und dir meinen kollegen aus ingolstadt auf den hals "gehetzt" :D

aber du läufst mir ja nochmal über den weg *schonmalmusterfürmatteinpack*

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@mp: irgendwie scheine ich die erinnerung an den ps-kurs am wochenende "verloren" zu haben :(

die dateien sind nach meiner stapelverarbeitung größer als vorher :mad:

aber ich krieg das hin!!! ich bin vielleicht zu alt für diesen neumodischen kram, aber hoffentlich nicht zu doof! *grummel*

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Sorry to write this in english, but my german is just not good enough, and I would like for as many of the wonderful people I met at Bang Yor Head to see this as possible:

I keep thinking about the fantastic festival, the great bands, the enormous party, the lovely people I met, the love that filled the air.

This was probably the best festival I have ever seen, Twisted Sister played one of the best gigs I have ever attended and I met some of the nicest people I think I will ever meet!

What a great time I had!

@all that made this possible - thank you so very very much!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Teddy
War samstags mit metalprincess, viking, waldi, karsten und ich glaub auch varni overkill und u.d.o. gucken, danach musst ich mich (wie eben schon geschrieben) mal wieder bei meinen camp-leuten sehen lassen. Abends nach TS war ich für ne halbe Stunde im Partyzelt und hab mir die netten Damen dort mal angeschaut. ;):D Da ich euch aber nicht gefunden hatte und auch langsam müde wurde (TS haben mir alles abverlangt) bin ich zurück zu meinem Auto. Hatte ja mit den weitesten Weg vom Festivalgelände zurück.

Im Zelt war ich Samstagnacht kurz vor 2 Uhr auch mal, die Damen habe ich auch gesehen. (Ob die nett sind, weiß ich nicht:D)

Da ich mich aber nicht als Voyeur nötigen lassen wollte, bin ich dann lieber zu McDonalds gefahren!:p