Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

@esco: man sagte mir *schäm*, dass wir donnerstag eine diskussion (wertfrei) hatten - meinst du, wir können das nochmal halbwegs nüchtern in wacken hinkriegen? will nur nicht, dass ich ggf. missverstanden wurde *nochmalschäm*

:(:(:( *wein* *heul *schluchz* :(:(:(

Da müh ich mich stundenlang ab ,um Deine Meinung von mir richtigzustellen und geradezubiegen,und Dir zu verdeutlichen ,dass ich kein second- class guy bin ;):D und Du bist zu knülle um Dir das zu merken :(:(:(

Ich hab Dir das gar nich angemerkt,dass Du so betüdelt warst...
Aber mir merkt man das oft au nich an :D:)

Nö,nach Wacken kann ich doch nicht ! :( Da bin ich Taufpate...

Schade...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess

@ESCO : schon zu ner entscheidung gekommen wegen dem HOA? ich (und noch n paar andere) würden uns sehr freuen wenn du mitfährst :)

Ich glaub das kann ich net bringen,mein dad is eh schon ziemlich sauer ,weil ich nicht da war am letzten WE und wir jede Menge Arbeit daheim hatten ... :(

Und ich will ja noch zu ner Menge anderen Festivals,Du weisst ja Bescheid ;)

Sorry ,wär gern mit...

Aber hat mich echt riessig gefreut Dich und Heavy-Matt mal persönlich kennenzulernen,Ihr seid spitze !!!

Wir müssen mal fürs SB was ausmachen !

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von mhb2116
@teddy:

Habe Samstag öfter nach Dir gefragt, schade das wir uns nicht mehr gesehen haben!

Glasige Augen bei TS? Kann ich nachvollziehen!

Dee Snider mit seiner Band ist aber musikalisch höher anzusiedeln!

War samstags mit metalprincess, viking, waldi, karsten und ich glaub auch varni overkill und u.d.o. gucken, danach musst ich mich (wie eben schon geschrieben) mal wieder bei meinen camp-leuten sehen lassen. Abends nach TS war ich für ne halbe Stunde im Partyzelt und hab mir die netten Damen dort mal angeschaut. ;):D Da ich euch aber nicht gefunden hatte und auch langsam müde wurde (TS haben mir alles abverlangt) bin ich zurück zu meinem Auto. Hatte ja mit den weitesten Weg vom Festivalgelände zurück.

Original geschrieben von mhb2116
Der Kommentar ging ja auch an den MUSIKER Teddy!

Das SMF mit Dee Snider qualitativ besser sind/waren kann ich nicht beurteilen, da ich sie weder in Balingen noch in Wacken live gesehen hab. Aber bei diesem Konzert war ich FAN und hab nicht auf Verspieler oder große Qualität geachtet. Sicher, wenns grausig geklungen hätte wärs bestimmt aufgefallen und ich hätte gemotzt aber ich fand den Auftritt qualitativ gesehen absolut o.k. Außerdem hat der Kultfaktor für mich einfach überwogen. Ich war einfach nur happy und hab alle Songs mitgesungen und mir das Hirn ordentlich durchgeschüttelt. :)

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von metalprincess
@Teddy : ich glaub ich muss nicht wirklich was sagen...*g* (befürchte schon leicht aufdringlich zu sein ;))

@ESCO : schon zu ner entscheidung gekommen wegen dem HOA? ich (und noch n paar andere) würden uns sehr freuen wenn du mitfährst :)

Nee, biste nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum, hab ich so geklungen???

@ESCO: der Bart is einfach nur genial!!! ;):D

Sieh zu, dass du zum HOA kommst!

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Teddy
Nee, biste nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum, hab ich so geklungen???

@ESCO: der Bart is einfach nur genial!!! ;):D

Sieh zu, dass du zum HOA kommst!

naja *auf sms anspiel* ;)

der ESCO braucht übrigens noch nen a***tritt wegen HOA :D er will doch tatsächlich verzichten :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Teddy
Das SMF mit Dee Snider qualitativ besser sind/waren kann ich nicht beurteilen, da ich sie weder in Balingen noch in Wacken live gesehen hab. Aber bei diesem Konzert war ich FAN und hab nicht auf Verspieler oder große Qualität geachtet. Sicher, wenns grausig geklungen hätte wärs bestimmt aufgefallen und ich hätte gemotzt aber ich fand den Auftritt qualitativ gesehen absolut o.k. Außerdem hat der Kultfaktor für mich einfach überwogen. Ich war einfach nur happy und hab alle Songs mitgesungen und mir das Hirn ordentlich durchgeschüttelt. :)

*das hier mal ganz fett unterstreichen tu* :D :D :D