Auch von mir nochmal Grüsse an alle, die ich in Balingen kennenlernen durfte!!! Es waren leider nicht alle, da wir uns wohl zeitlich immer im Camp hinterm Partyzelt verpasst hatten. Aber es hat echt Spaß gemacht mit denen, die da waren, einen zu trinken und zusammen guten Bands zuzuhören und -schauen. Mußt mich allerdings auch um die Leutz "kümmern", mit denen ich gecamt hab (so ca. 30). Die dachten zeitweise, ich wollte mit ihnen nix mehr zu tun haben.
Besonders hat mich das Treffen mit metalprincess und heavy-matt gefreut, da wir ja schon im Vorfeld nen guten Kontakt hatten! Aber ich nehm keine Bewertung bzw. Credits vor, da ich euch alle ja das Erste mal persönlich getroffen hab. Nur black und starlight muß ich noch besonders erwähnen, da die mich zweimal kennenlernen mußten um mich in Erinnerung zu behalten. Jaja, der böse Alkohol!
DAS Highlight am BYH war für mich eindeutig Twisted Sister. Ich hab das Konzert mit glasigen Augen erlebt, weil ein Jugendtraum von mir in Erfüllung gegangen ist (nämlich diese Band einmal live zu sehen). Meine Stimme ist immer noch nicht da, krächzte beim telefonieren nur rum. Aber den Preis wars mir wert!
Und jetzt erfahre ich, dass TS auch noch in Wacken spielen? Das reisst mich wieder aus meinem Stimmungshoch runter, weil ich für Wacken keinen Urlaub bekomme.






DAS IST GEMEIN!
So bleibt mir nur die Erinnerung an das BYH 2003, und das ist ja auch was. Und wiedersehen werd ich ich einen Teil von euch ja in Brande-Hörnerkirchen beim Headbangers Open Air.