Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von starlight
so! ich bin auch wieder da. eigentlich ja schon seit gestern, aber da mußte ich ja auch erstmal wiedersehen feiern und bericht erstatten (ihm bluten jetzt noch die hören :D).

das war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes BYH!!!

ich fand's mega-geil (ausnahme: freitag :D) und hab abber auch gaaa nix zu meckern!!!

meine credits in alphabetischer reihenfolgen:

@gnoff: though i think you won't read this you need to be mentioned! i'm glad i come to know you and hope we'll meet again! you're a first-class guy! RESPECT!!!

@all the rest: WACKEN-FORUM RULEZ !!!

Thank you very much, it was very nice to meet you also :)

What a great party it was! I hope to come back next year!

See you at Wacken!

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Auch von mir nochmal Grüsse an alle, die ich in Balingen kennenlernen durfte!!! Es waren leider nicht alle, da wir uns wohl zeitlich immer im Camp hinterm Partyzelt verpasst hatten. Aber es hat echt Spaß gemacht mit denen, die da waren, einen zu trinken und zusammen guten Bands zuzuhören und -schauen. Mußt mich allerdings auch um die Leutz "kümmern", mit denen ich gecamt hab (so ca. 30). Die dachten zeitweise, ich wollte mit ihnen nix mehr zu tun haben. ;)

Besonders hat mich das Treffen mit metalprincess und heavy-matt gefreut, da wir ja schon im Vorfeld nen guten Kontakt hatten! Aber ich nehm keine Bewertung bzw. Credits vor, da ich euch alle ja das Erste mal persönlich getroffen hab. Nur black und starlight muß ich noch besonders erwähnen, da die mich zweimal kennenlernen mußten um mich in Erinnerung zu behalten. Jaja, der böse Alkohol! ;)

DAS Highlight am BYH war für mich eindeutig Twisted Sister. Ich hab das Konzert mit glasigen Augen erlebt, weil ein Jugendtraum von mir in Erfüllung gegangen ist (nämlich diese Band einmal live zu sehen). Meine Stimme ist immer noch nicht da, krächzte beim telefonieren nur rum. Aber den Preis wars mir wert!

Und jetzt erfahre ich, dass TS auch noch in Wacken spielen? Das reisst mich wieder aus meinem Stimmungshoch runter, weil ich für Wacken keinen Urlaub bekomme. :(:(:(:(:(:( DAS IST GEMEIN!

So bleibt mir nur die Erinnerung an das BYH 2003, und das ist ja auch was. Und wiedersehen werd ich ich einen Teil von euch ja in Brande-Hörnerkirchen beim Headbangers Open Air.

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@gnoff : realy great to meet you! I always knew, swedes are very cool guys :)

@Teddy : ich glaub ich muss nicht wirklich was sagen...*g* (befürchte schon leicht aufdringlich zu sein ;))

@ESCO : schon zu ner entscheidung gekommen wegen dem HOA? ich (und noch n paar andere) würden uns sehr freuen wenn du mitfährst :)

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von metalprincess
@gnoff : realy great to meet you! I always knew, swedes are very cool guys :)

@Teddy : ich glaub ich muss nicht wirklich was sagen...*g* (befürchte schon leicht aufdringlich zu sein ;))

@ESCO : schon zu ner entscheidung gekommen wegen dem HOA? ich (und noch n paar andere) würden uns sehr freuen wenn du mitfährst :)

Very nice to meet you also :)
And to have the possibility to thank you for the forum gallery!
Less than 4 weeks to Wacken now, whohoo :D

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
@teddy:

Habe Samstag öfter nach Dir gefragt, schade das wir uns nicht mehr gesehen haben!

Glasige Augen bei TS? Kann ich nachvollziehen!

Dee Snider mit seiner Band ist aber musikalisch höher anzusiedeln!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von mhb2116
[B

Dee Snider mit seiner Band ist aber musikalisch höher anzusiedeln! [/B]

Bezweifelt keiner. Die war aber nicht da, gell?
Und KULT sind eben TS und nicht die SMF oder wie auch immer er seine Band halt grad nannte....

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

@Esco
stone ist schon cool drauf, konnte mir wohl ein kleines hämisches grinsen nicht verkneifen als dann irgendwann seine Stimme streikte :D Harr Harr... nur ne andere "Platte" hätt er echt mal auflegen können :rolleyes:

Von mir aus hätte die Stimme schon viel früher wech sein können :D:D;)

Aber die Platte hatte echt nen Kratzer :D