mhb2116
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FOREVER_MA
*starlightslap*
TUCHER ??
Sowas trinkt man nicht !!
damit würd ich nichtmal meine Blumen gießen...
Volle Zustimmung von meiner Seite!

Original geschrieben von FOREVER_MA
*starlightslap*
TUCHER ??
Sowas trinkt man nicht !!
damit würd ich nichtmal meine Blumen gießen...
Original geschrieben von starlight
apropos: wo bleibt dein bild?!
Aha - ein Mann mit Geschmack !!Original geschrieben von mhb2116
Volle Zustimmung von meiner Seite!![]()
Original geschrieben von Undomiel
Also erstens mal HAUT man keine Frauen!
Zweitens mal hätte der MHB ohne mich nur eventuell ein Hotelzimmerchen bekommen, ergo krieg ich n Drink!
Drittens: ich hatte vorhin eine Vision von MA und anderen Dicken mit Brille und Alloholfahne, die neben dem Weißbierstand campieren und sich Schläuche von den Fässern intravenös gelegt haben![]()
Na, Mahlzeit![]()
![]()
im Backstage ist doch eh nix los...Original geschrieben von Undomiel
Und JETZT bin ich auch entspannt
Akkis sind da...
Backstage
AAA![]()
![]()
Dummdideldei *flöööt*
wieso hab ich jetzt das gefühl, dass ich was verpasse???Original geschrieben von Undomiel
Und JETZT bin ich auch entspannt
Akkis sind da...
Backstage
AAA![]()
![]()
Dummdideldei *flöööt*
hä? hast du letztens am telefon gesagt, die findest dieses getue total heiß und extra schon deine 12-cm-nägel ins köfferchen gepackt???Original geschrieben von Undomiel
Aber da hats schöne Klos und lecker Essen..ansonsten bin ich da eher NIE...dieses Gewimmel von angemalten Weibchen mit "ich will ficken, aber NUR Mucker"-Stempel geht mir eh schon auf den Keks...![]()
![]()
Was aber heißen würde dass ein Mann, welcher sich als Mucker ausgibt/verkleidet gute Chancen hätte was abzubekommen...Original geschrieben von Undomiel
Aber da hats schöne Klos und lecker Essen..ansonsten bin ich da eher NIE...dieses Gewimmel von angemalten Weibchen mit "ich will ficken, aber NUR Mucker"-Stempel geht mir eh schon auf den Keks...![]()
![]()
In deinem Alter sollte man auch nicht mehr "nass" sein...Original geschrieben von starlight
ich freu mich für dich undo! mach ein paar fotos für unsobwohl ... die herren, auf die ich vor 10 jahren ganz nass gewesen wäre sind ja jetzt eh alle dick und fett, runzelig und KURZHAARIG - iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()