Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also erstens mal HAUT man keine Frauen! :p

Zweitens mal hätte der MHB ohne mich nur eventuell ein Hotelzimmerchen bekommen, ergo krieg ich n Drink!

Drittens: ich hatte vorhin eine Vision von MA und anderen Dicken mit Brille und Alloholfahne, die neben dem Weißbierstand campieren und sich Schläuche von den Fässern intravenös gelegt haben :D :D

Na, Mahlzeit :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
Also erstens mal HAUT man keine Frauen! :p

Zweitens mal hätte der MHB ohne mich nur eventuell ein Hotelzimmerchen bekommen, ergo krieg ich n Drink!

Drittens: ich hatte vorhin eine Vision von MA und anderen Dicken mit Brille und Alloholfahne, die neben dem Weißbierstand campieren und sich Schläuche von den Fässern intravenös gelegt haben :D :D

Na, Mahlzeit :D :D

Intravenös ??

Da bleibt ja der ganze Spass mit dem anstoßen und schlucken auf der Strecke.... Ne Du - da binnich dagegen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber da hats schöne Klos und lecker Essen..ansonsten bin ich da eher NIE...dieses Gewimmel von angemalten Weibchen mit "ich will ficken, aber NUR Mucker"-Stempel geht mir eh schon auf den Keks...;) :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Und JETZT bin ich auch entspannt :D

Akkis sind da...:D
Backstage :D

AAA :D :D :D

Dummdideldei *flöööt*
wieso hab ich jetzt das gefühl, dass ich was verpasse???

:rolleyes:

ich freu mich für dich undo! mach ein paar fotos für uns ;) obwohl ... die herren, auf die ich vor 10 jahren ganz nass gewesen wäre sind ja jetzt eh alle dick und fett, runzelig und KURZHAARIG - iiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Aber da hats schöne Klos und lecker Essen..ansonsten bin ich da eher NIE...dieses Gewimmel von angemalten Weibchen mit "ich will ficken, aber NUR Mucker"-Stempel geht mir eh schon auf den Keks...;) :p
hä? hast du letztens am telefon gesagt, die findest dieses getue total heiß und extra schon deine 12-cm-nägel ins köfferchen gepackt???

:D :p :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was aber heißen würde dass ein Mann, welcher sich als Mucker ausgibt/verkleidet gute Chancen hätte was abzubekommen...

:rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight

ich freu mich für dich undo! mach ein paar fotos für uns ;) obwohl ... die herren, auf die ich vor 10 jahren ganz nass gewesen wäre sind ja jetzt eh alle dick und fett, runzelig und KURZHAARIG - iiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
In deinem Alter sollte man auch nicht mehr "nass" sein...

Das birgt die Gefahr einer Blasen- oder Nierenentzündung in sich und die bekommst im fortgeschrittenen alter nie mehr weg !!

:p:p:p:p:p