Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
Hmmm, iss ja ne ziemlich gute Sache... nur woher weiss ich, ob mir das schmeckt??? Ausserdem hab ich grad für das Bier was ich gekauft hab inkl. Pfand grad 19,60 gegeben...:D:D
ok, ich kenn das, trinkt Sulmi immer und ich hab Null Ahnung wie ich dahinkomme und dann müsste ich es wirklich schleppen....hoffe, die haben genug da aber is ja ein GUT organisiertes Festival :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
ok, ich kenn das, trinkt Sulmi immer und ich hab Null Ahnung wie ich dahinkomme und dann müsste ich es wirklich schleppen....hoffe, die haben genug da aber is ja ein GUT organisiertes Festival :D

wo du dich ja anscheinend so gut auskennst... wegen Campen, brauch ich da ein gesondertes Ticket? und wenn ja, wo bekomme ich das?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
wo du dich ja anscheinend so gut auskennst... wegen Campen, brauch ich da ein gesondertes Ticket? und wenn ja, wo bekomme ich das?
ja...böses Thema, du brauchst ein Campingticket und das kannste bei metaltix oder sonstwo online ordern......ich hab leider auch keins (hätten se ja beim Bestellen gleich dazupacken können *grml*) und muss es dort (angeblich etwas teurer) kaufen :(

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Undomiel
Das ist richtig...was anderes hab ich nie nicht behauptet...:D Nur treiben die Schnepfen sich ja nicht außerhalb des Zeltes herum..die meisten wissen ja nicht mal, wann welche Band spielt :rolleye:

...und wenn dann Sodom spielt denken die, es ist Hammerfall!

...aber man sollte die jungen Damen ja auch nicht überfordern!:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von mhb2116
Ich möchte doch, dass Ihr weiter mit mir postet!:p

Im Ernst, ich maile es heute nach Feierabend zu MP!:)

*inkognitovorbei*
so is brav *kopftätschel* :D

und wir sind doch alles tolerante und flexible Metaler und würden niemals nach Äusserlichkeiten gehen :D:D:p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ja...böses Thema, du brauchst ein Campingticket und das kannste bei metaltix oder sonstwo online ordern......ich hab leider auch keins (hätten se ja beim Bestellen gleich dazupacken können *grml*) und muss es dort (angeblich etwas teurer) kaufen :(

Nee du, bei metaltix gab´s das ned sonst hätt ich das da direkt mitbestellt... :(:(

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
so is brav *kopftätschel* :D

und wir sind doch alles tolerante und flexible Metaler und würden niemals nach Äusserlichkeiten gehen :D:D:p

Es kommt ja auch auf die inneren Werte an, gell?:p

Man hat sich halt nicht selbst gemacht und ist seinen Genen hilflos ausgeliefert!:D

*warumpasstmeinefreundindanndurchkeinetür*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Es kommt ja auch auf die inneren Werte an, gell?:p

Man hat sich halt nicht selbst gemacht und ist seinen Genen hilflos ausgeliefert!:D

*warumpasstmeinefreundindanndurchkeinetür*
äh...ja....genau *anmirrunterseh* egal.......innere Werte? *lach*

:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na klar, Charakter und so...:p

Von Schönheit wird man nicht satt!

*werhatdasnochmalgesagt?*
stimmt schon, ich achte auch nie aufs Äussere, solange er gross, schlank, langhaarig ist und blaue Augen hat is mir das Äussere echt voll egal, hauptsache er ist lieb, zärtlich, verständnisvoll........:rolleyes:

:D:D:D