Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich???

*empörtguckentu*

Nie nicht!!

Die Fingernägel sind eh lang (weil unecht, ähem, aber sonst hätt ich GAR keine) und auf solchen Kackstelzen kann ich gar net laufen!!!

Da kommt ne Army-Shorts und n SHirt drüber und feddich ist die Laube...
außer....*hmmm*...außer Dee saust da herum...aber der hat mich auch schon fern der Heimat verkatert und verpennt gesehen, das wäre also egal...:D :D

Klar mach ich Fottos!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Was aber heißen würde dass ein Mann, welcher sich als Mucker ausgibt/verkleidet gute Chancen hätte was abzubekommen...

:rolleyes:

Das ist richtig...was anderes hab ich nie nicht behauptet...:D Nur treiben die Schnepfen sich ja nicht außerhalb des Zeltes herum..die meisten wissen ja nicht mal, wann welche Band spielt :rolleye:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Halt, Varnamys,
haaaaaaaaaaaaaalt,...

Du, Hase, das geht erst NÄCHSTE Woche los, du....;)

Und ich kauf das Bier auch da...ausser den braunen Sambuca, den muss ich noch verteilen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Halt, Varnamys,
haaaaaaaaaaaaaalt,...

Und ich kauf das Bier auch da...ausser den braunen Sambuca, den muss ich noch verteilen...
Sambuca macht dumm im Kopf :D:D:D

*sprudelwassermachereinpack* :D

...ne, Scherz

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Halt, Varnamys,
haaaaaaaaaaaaaalt,...

och menno :(:( Ich dacht schon heut :p:rolleyes:

Ich weiss halt ned was für´n Bier ich da bekommen kann... hab ich halt mein eigenes gekauft... und wenn ich am Sonntag heimfahr kann ich das da im Supermarkt halt auch nich zurückgeben, oder? :o ;)
wegen Pfand mein ich...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
och menno :(:( Ich dacht schon heut :p:rolleyes:

Ich weiss halt ned was für´n Bier ich da bekommen kann... hab ich halt mein eigenes gekauft... und wenn ich am Sonntag heimfahr kann ich das da im Supermarkt halt auch nich zurückgeben, oder? :o ;)
wegen Pfand mein ich...
SUPER SERVICE: DOSENBIER AUF DEM CAMPINGPLATZ!

Zugegeben, das mit dem Dosenpfand ist in puncto Umwelt eine lobenswerte Sache. Aber: Es macht den Open Air-Sommer nicht eben leichter. Denn: Wohin am Sonntag nach dem BANG YOUR HEAD!!! mit den leeren Bierdosen? 25 Cent pro Alubehältnis ist immerhin kein Pappenstiel und stapelweise Paletten vom heimischen Supermarkt mitbringen auch nicht das Wahre.

Daher haben unser Partner Fürstenberg und wir uns eine ganz besondere Serviceaktion einfallen lassen: Ihr könnt auf dem Campingplatz Fürstenberg Premium Pilsener-Paletten erstehen und die leeren Dosen bis Sonntag Mittag, 12 Uhr, zurück geben! Der Preis ist moderat: Das 24 Dosen-Tray (s. Bild rechts) mit 0,5 Liter-Dosen bekommt Ihr für 20 Euro zuzüglich Pfand. Wohl bekomm's! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
SUPER SERVICE: DOSENBIER AUF DEM CAMPINGPLATZ!

Zugegeben, das mit dem Dosenpfand ist in puncto Umwelt eine lobenswerte Sache. Aber: Es macht den Open Air-Sommer nicht eben leichter. Denn: Wohin am Sonntag nach dem BANG YOUR HEAD!!! mit den leeren Bierdosen? 25 Cent pro Alubehältnis ist immerhin kein Pappenstiel und stapelweise Paletten vom heimischen Supermarkt mitbringen auch nicht das Wahre.

Daher haben unser Partner Fürstenberg und wir uns eine ganz besondere Serviceaktion einfallen lassen: Ihr könnt auf dem Campingplatz Fürstenberg Premium Pilsener-Paletten erstehen und die leeren Dosen bis Sonntag Mittag, 12 Uhr, zurück geben! Der Preis ist moderat: Das 24 Dosen-Tray (s. Bild rechts) mit 0,5 Liter-Dosen bekommt Ihr für 20 Euro zuzüglich Pfand. Wohl bekomm's! :)

Hmmm, iss ja ne ziemlich gute Sache... nur woher weiss ich, ob mir das schmeckt??? Ausserdem hab ich grad für das Bier was ich gekauft hab inkl. Pfand grad 19,60 gegeben...:D:D