Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
EBEN!!! :mad:

noch 6 Tage und Die Menschen vom BYH!!! arbeiten immer noch daran ALLE Akkreditierungen hinzubekommen....*ARGH*

so allmählich wird das knapp. Wenn wir das bis Montag nicht wissen, kann ich mir ja immer noch ein Ticket über online bestellen...aber auch DAS wird dann knapp!!! MENNO!! :mad:

Sie sagen, sie beeilen sich...ja, würfeln die das aus oder was? Vom SRF hatten wir die schon im MÄRZ!!!!

*böse bin*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

noch 6 Tage und Die Menschen vom BYH!!! arbeiten immer noch daran ALLE Akkreditierungen hinzubekommen....*ARGH*

so allmählich wird das knapp. Wenn wir das bis Montag nicht wissen, kann ich mir ja immer noch ein Ticket über online bestellen...aber auch DAS wird dann knapp!!! MENNO!! :mad:

Sie sagen, sie beeilen sich...ja, würfeln die das aus oder was? Vom SRF hatten wir die schon im MÄRZ!!!!

*böse bin*

Ui....Ich drück Euch mal die Daumen:)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

*böse bin*
Also mal ganz ehrlich.....
Wegen mir kannst du deine Tickets gleich jetzt bestellen...

Mir macht das nix :D:D:D:D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also mal ganz ehrlich.....
Wegen mir kannst du deine Tickets gleich jetzt bestellen...

Mir macht das nix :D:D:D:D:D:D:D:D

Verzeih mein Fragezeichen im Gesicht, entweder ist es noch zu früh oder ich bin heute einfach zu deppert....

WIE MEINEN???? :?:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das war mir klar...

Darum geht es auch nicht, aber das kapierst Du anscheinend nur schwer...

Lassen wir das.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*haarerauf*

In meinem frühmorgendlichen Gemecker ging es lediglich darum, codo den Stress mit der Akki mitzuteilen und den anderen, die mich persönlich kennen, mein Leid zu jammern.

Ich HASSE Ungewissheiten, die unnötig sind. Es geht mir hier in keinster Weise ums Geld!

Sollte dich das stören, überlies es doch einfach.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*haarerauf*

In meinem frühmorgendlichen Gemecker ging es lediglich darum, codo den Stress mit der Akki mitzuteilen und den anderen, die mich persönlich kennen, mein Leid zu jammern.

Ich HASSE Ungewissheiten, die unnötig sind. Es geht mir hier in keinster Weise ums Geld!

Sollte dich das stören, überlies es doch einfach.
Mich stört das doch nicht.....
Aber der Ungewissheit kannste doch vorbeugen durch einen Kauf...

Aber lassen wir das - du wirst schon wissen wie Du´s am besten Machst...

@ Sulmi: Ich schick das Teil heute oder morgen raus... - hab´s schon wieder vergessen....