Bands hinter der 8. Tür – Sodom und Stier

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Dezember 2010.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Klingt auch auf die Frage bezogen am logischten. Trotzdem scheisse formuliert. :mad:
     
  2. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings -.- Hey, kein E heute :D
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Man. Ich bin da so skeptisch. :D

    Doch
    die Anwort ist "E I" -.-
     
  4. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    WAS? Nein!!! xD
     
  5. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache waren ja aber eigentlich schon bestätigt.
     
  6. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du zu 2 Buchstaben? :D
    Und weder E, noch I ist möglich :D
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Leider doch. :D

    Weil meine Magische Kugel es gesagt hat :o :D

    Ich bin immer noch misstrauisch mit der Antwort. :(
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Primal Fear ! :cool:
     
  9. Metaldad

    Metaldad Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich mal genauso!!
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    12
    *lol* Lustiges Kerlchen. Ich hab kurz geglaubt du meinst das ernst. Aber die Meister des Deppenrock für Sonderschulabbrecher im Zusammenhang mit Anspruch. Das muß Ironie sein. Damit haben die Peinlichkeitsprinzen wirklich nichts zu tun. :D

    Zum Thema was Stier ist:
    Namesgeber ist Hans Martin Stier.
    [​IMG]
    Altersbedingt könnte er hier eher als Schauspieler denn als Musiker ein Begriff sein. Seine Karriere pendelt zwischen Kunst (Der Himmel über Berlin), Kult (Was nicht passt wird passend gemacht oder Wir können auch anders) und Peinlichkeit (Hausmeister Krause oder In aller Freundschaft).
    Musikalisch war er Teil der Törner Stier Crew. Ende 70er, Anfang 80er waren die mal relativ angesagt, erste deutschsprachige Band im Rockpalast, Münsteraner Lokalhelden.
    Stier kann man doof, egal oder gut finden. Alles im möglichen Bereich. Vergleiche mit obigen Flachpfeiffen sind allerdings schon unfair.
     
  11. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Musikalisch is der Anspruch nicht hoch. Stimm ich dir zu aber meiner Meinung nach immer noch höher als bei der Drecksband.Aber textlich is der Anspruch in den meisten der W Songs vom ersten Album jedenfalls hoch.;) Und auch Frei.Wild haben durchaus gute Texte. Aber du kennst warscheinlich eh höchstens einen Song vom Weidner und Frei.Wild.
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest bei Weidner muss ich dir zustimmen...anspruchslos ist das nicht. War bei den Onkelz später aber ja auch so.
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Huiuiui. Wacken knallt ma wieder nen Knaller raus.:o
     
  14. boxxybabee

    boxxybabee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
  15. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Muss man die kennen?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen