Bands hinter der 8. Tür – Sodom und Stier

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Dezember 2010.

  1. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    WFF ist sehr gemütlich eigentlich. tolles line up (zumindest für mich) vom preis her ordentlich und von der zuschauerzahl nich ganz so extrem. werd wohl nächstes jahr wieder hinfahren :)

    ich fand bei der hauptbühne wars einfacher nach vorne zu kommen als in der hardbowl. da wars immer brechend voll...
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Musst du ein nicht erzählen der nästes Jahr wahrscheinlich zum 4ten mal hinfährt ;)
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Das klingt denn ja gar nicht schlecht mitm WFF. Wie viele Leutz laufen denn da so rum. Und wie ist die Campingsituation?
     
  4. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    11
    also ich mag sodom sehr gerne :D ich freu mich und stier also ich finds ganz ok lieber SOWAS als wenn freiwild oder Der W kommen würden ..
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    15.000 - 20.000 Leute würde ich sagen und Campingsituation? Ist halt Glass verbot und nuja sonst ist halt nen Hardcore- Punk- Metal Festival da ist halt der ein oder andere schon mal komisch drauf ^^
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Klingt lässig. :)
    Jo, das ist ja kein Thema. Nur die extremen SXE Leute und komisches Pack sind mir ein wenig Suspekt. Aber geht ja alles. ABer ich sehe gerade, dass es sich zeitlich mit dem Hörnerfest überschneidet. Naja.
     
  7. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Maul.
    Also der W und selbst Frei.Wild haben wesentlich mehr Musikalischen und Textlichen Anspruch als das.
     
  8. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Sind aber unbekannter und ziehen ergo nicht so viele volldeppen :)
     
  9. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Primal Fear :o
     
  10. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    Primal Fear :)
     
  11. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die lösung für die Frage? Was wollen die denn da hören?
     
  12. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Primal Fear, nix für mich...

    Frag ich mich auch. Time Warp oder einfach nur Construction?:confused:
     
  13. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ersteres, weil sie ja sagen "Erstes Wort, erster Buchstabe" -> min. 2 wörter
     
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Das Frage ich mich auch. Aber gibt es den Time Warp auch ohne Destruction?
    Das habe ich nicht gefunden, bzw kann mich nicht erinnern und ich bin alles akribisch abgegangen.

    Die Frage ist schlecht formuliert. :mad:

    Construction fällt ja schon mal raus, wegen 2 Wörtern, wie mein Vorredner schon sagte.
     
  15. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Also einigen wir uns auf Time Warp? :D
     

Diese Seite empfehlen