Bands hinter der 8. Tür – Sodom und Stier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Tja ist halt nicht so groß das ganze ;)
Und meistens spielt ja erst ne Hardcore Band und dann ne Metal Band auf der Hauptbühne ;) Das heißt das Publikum tauscht sich einmal komplett aus ;)

WFF ist sehr gemütlich eigentlich. tolles line up (zumindest für mich) vom preis her ordentlich und von der zuschauerzahl nich ganz so extrem. werd wohl nächstes jahr wieder hinfahren :)

jo, bei meinen bands sowieso:D

venom erste, devils blood erste, grand magus erste...:D

bei corpse und exodus von hinten direkt vorne in den pit...lag aber auch vll daran das ich stockenvoll war:D

ich fand bei der hauptbühne wars einfacher nach vorne zu kommen als in der hardbowl. da wars immer brechend voll...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Das klingt denn ja gar nicht schlecht mitm WFF. Wie viele Leutz laufen denn da so rum. Und wie ist die Campingsituation?
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ich mag sodom sehr gerne :D ich freu mich und stier also ich finds ganz ok lieber SOWAS als wenn freiwild oder Der W kommen würden ..
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Das klingt denn ja gar nicht schlecht mitm WFF. Wie viele Leutz laufen denn da so rum. Und wie ist die Campingsituation?

15.000 - 20.000 Leute würde ich sagen und Campingsituation? Ist halt Glass verbot und nuja sonst ist halt nen Hardcore- Punk- Metal Festival da ist halt der ein oder andere schon mal komisch drauf ^^
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
15.000 - 20.000 Leute würde ich sagen und Campingsituation? Ist halt Glass verbot und nuja sonst ist halt nen Hardcore- Punk- Metal Festival da ist halt der ein oder andere schon mal komisch drauf ^^

Klingt lässig. :)
Jo, das ist ja kein Thema. Nur die extremen SXE Leute und komisches Pack sind mir ein wenig Suspekt. Aber geht ja alles. ABer ich sehe gerade, dass es sich zeitlich mit dem Hörnerfest überschneidet. Naja.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Das Frage ich mich auch. Aber gibt es den Time Warp auch ohne Destruction?
Das habe ich nicht gefunden, bzw kann mich nicht erinnern und ich bin alles akribisch abgegangen.

Die Frage ist schlecht formuliert. :mad:

Construction fällt ja schon mal raus, wegen 2 Wörtern, wie mein Vorredner schon sagte.