Bands hinter der 8. Tür – Sodom und Stier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Maul.
Also der W und selbst Frei.Wild haben wesentlich mehr Musikalischen und Textlichen Anspruch als das.

*lol* Lustiges Kerlchen. Ich hab kurz geglaubt du meinst das ernst. Aber die Meister des Deppenrock für Sonderschulabbrecher im Zusammenhang mit Anspruch. Das muß Ironie sein. Damit haben die Peinlichkeitsprinzen wirklich nichts zu tun. :D

Zum Thema was Stier ist:
Namesgeber ist Hans Martin Stier.
wmstierh.jpg

Altersbedingt könnte er hier eher als Schauspieler denn als Musiker ein Begriff sein. Seine Karriere pendelt zwischen Kunst (Der Himmel über Berlin), Kult (Was nicht passt wird passend gemacht oder Wir können auch anders) und Peinlichkeit (Hausmeister Krause oder In aller Freundschaft).
Musikalisch war er Teil der Törner Stier Crew. Ende 70er, Anfang 80er waren die mal relativ angesagt, erste deutschsprachige Band im Rockpalast, Münsteraner Lokalhelden.
Stier kann man doof, egal oder gut finden. Alles im möglichen Bereich. Vergleiche mit obigen Flachpfeiffen sind allerdings schon unfair.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
*lol* Lustiges Kerlchen. Ich hab kurz geglaubt du meinst das ernst. Aber die Meister des Deppenrock für Sonderschulabbrecher im Zusammenhang mit Anspruch. Das muß Ironie sein. Damit haben die Peinlichkeitsprinzen wirklich nichts zu tun. :D
Musikalisch is der Anspruch nicht hoch. Stimm ich dir zu aber meiner Meinung nach immer noch höher als bei der Drecksband.Aber textlich is der Anspruch in den meisten der W Songs vom ersten Album jedenfalls hoch.;) Und auch Frei.Wild haben durchaus gute Texte. Aber du kennst warscheinlich eh höchstens einen Song vom Weidner und Frei.Wild.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Musikalisch is der Anspruch nicht hoch. Stimm ich dir zu aber meiner Meinung nach immer noch höher als bei der Drecksband.Aber textlich is der Anspruch in den meisten der W Songs vom ersten Album jedenfalls hoch.;) Und auch Frei.Wild haben durchaus gute Texte. Aber du kennst warscheinlich eh höchstens einen Song vom Weidner und Frei.Wild.

Zumindest bei Weidner muss ich dir zustimmen...anspruchslos ist das nicht. War bei den Onkelz später aber ja auch so.