Wurzelkönig
W:O:A Metalhead
Die Wackinger haben ja schon en richtig schlechten ruf weil eh bei jeder Band gejammert wird.
und trotzdem kommen sie
Die Wackinger haben ja schon en richtig schlechten ruf weil eh bei jeder Band gejammert wird.
Mir gefällt Stier gut, ist en symphatischer Sänger. Sind ja auch kein Headliner oder so, von daher brauch man ja net so intollerant zu alten Rockern sein^^. ((Singen auch wenigst. mal Deutsch ist auch mal nett
...und Sodom ist eh wieder geil
sodom= gut, wird in wacken wohl besser ankommen als aufm force da waren se eher enttäuschend , genau wie venom
stier =
Sowas wie Scorpions sind Headliner wäre mir lieber gewesen
venom haben jawohl alles zerstört
zumindest hatte ich einen dermaßenen riesenspass bei der sache.
aber ja, sie hatten viel zu wenig leute vor der bühne
ich fand es ging vllt auch nur weil ich mit deren musik damals nich so vertraut war heute hör ich die relativ gerne. war so reudig und bin nach der hälfte zu woj gegangen.
wie kann man da denn bei gehn
hab da auch nich viel von mitbekommen das es so leer war, erste reihe und geniessen
fands bemerkenswert wie leicht man beim WFF in die erste reihe bekommen is. bin den sonntag bei NOFX nach vorne gegangen. bissel durchgeschlängelt und bei slayer war ich dann erste reihe
fands bemerkenswert wie leicht man beim WFF in die erste reihe bekommen is. bin den sonntag bei NOFX nach vorne gegangen. bissel durchgeschlängelt und bei slayer war ich dann erste reihe