Bands hinter der 8. Tür – Sodom und Stier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Muh!

Mir gefällt Stier gut, ist en symphatischer Sänger. Sind ja auch kein Headliner oder so, von daher brauch man ja net so intollerant zu alten Rockern sein^^. ((Singen auch wenigst. mal Deutsch ist auch mal nett

Die Wackinger haben ja schon en richtig schlechten ruf weil eh bei jeder Band gejammert wird.


...und Sodom ist eh wieder geil

Naja ich hab nichts gegen die persönlich...ich mag nur ihre Musik irgendwie nicht! :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Sodom sind für mich bis jetzt die beste Band für 2011!
Was Stier soll weiss ich nicht. Vielleicht sollten sich die Wacken Leute mal vorher die Bands anhören bevor sie die verpflichten!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
fands bemerkenswert wie leicht man beim WFF in die erste reihe bekommen is. bin den sonntag bei NOFX nach vorne gegangen. bissel durchgeschlängelt und bei slayer war ich dann erste reihe:D

jo, bei meinen bands sowieso:D

venom erste, devils blood erste, grand magus erste...:D

bei corpse und exodus von hinten direkt vorne in den pit...lag aber auch vll daran das ich stockenvoll war:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
fands bemerkenswert wie leicht man beim WFF in die erste reihe bekommen is. bin den sonntag bei NOFX nach vorne gegangen. bissel durchgeschlängelt und bei slayer war ich dann erste reihe:D

Tja ist halt nicht so groß das ganze ;)
Und meistens spielt ja erst ne Hardcore Band und dann ne Metal Band auf der Hauptbühne ;) Das heißt das Publikum tauscht sich einmal komplett aus ;)