Slipknot haben noch für diese Jahr ihre US Tour präsentiert, dann dürfte es nächstes Jahr die Jungs in Richtung Europa verschlagen
Also hoffe ich einfach mal sie aufm WOA zu sehen
Slipknot haben noch für diese Jahr ihre US Tour präsentiert, dann dürfte es nächstes Jahr die Jungs in Richtung Europa verschlagen
Approved. Slipknot hab ich lange nicht mehr gesehen. Muss mal mein altes Shirt suchen. Ich glaube das ist in den Müll gewandert irgendwann
Ob sie ihr Pulver nun wohl verschossen haben oder etwa noch mehr guter Kram im Adventskalender kommt????
Slipknot? Die 2 veröffentlichten songs vom neuen album sind zum kotzen.
Hmm, jetzt will ich mal reinhören. Subliminial Verses fand ich nicht so gut, danach hab ich die nicht mehr gehört. Und das Shirt ist wirklich nicht aufzufinden das war eines der ersten, die es gab
ja, all hope is gone hatte auch nur 2,3 gute lieder.
Ich find immernoch das erste von denen gut aber das wars dann auch, Iowa geht auch noch. Slipknot live sehen vor 10 jahren? gerne. Heute? Nein danke, musikalisch haben die nichts mehr drauf
Ich hätt sie trotzdem gerne nochmal gesehen. Lieber als zum drölfzigsten Mal Grave Digger
Edit: Reingehört, gefällt! The Devil in I ist ein wenig zu weich, aber sonst gut. Auch ohne Joey klappt die Soße
Ich kann schon nachvollziehen warum Joey kein bock mehr auf die hat.. ^^
Ich glaube die hatten mindestens genauso viel Bock drauf, mit Joey weiter zu machen
Darüber, weshalb die Trennung erfolgte, sagt das allerdings auch nichts. Und da ist bis heute keine Aufklärung erfolgt.
Zudem: Knotfest 2012: hui, Knotfest 2013: pfui!
den Auftritt von 2013 könnte man gut und gerne als den schlechtesten aller Zeiten klassifizieren
Ja die haben stark nachgelassen. Daher will ich die auch nich mehr sehen.