Es wurde viel wegen Machine Head spekuliert. Das wird leider nichts, allerdings wurden die wohl angefragt.
" But that’s right; we’re going to stop doing festivals.
As it stands now we have passed on a headline slot on Wacken, Soundwave Festival in Australia, Download UK, Sonisphere UK, Knotfest, Hellfest, and a plethora of other festivals throughout the world. In fact, we have made a decision to not do ANY festivals for the entire “Bloodstone & Diamonds” album cycle."
Quelle: THE GENERAL JOURNALS: DIARY OF A FRONTMAN… AND OTHER RAMBLINGS
As it stands now we have passed on a headline slot on Wacken, Soundwave Festival in Australia, Download UK, Sonisphere UK, Knotfest, Hellfest, and a plethora of other festivals throughout the world.
Ich finde es schon bemerkenswert, dass Wacken in so einer weltweiten Festivalauflistung an erster Stelle genannt wird. Gibt doch immer wieder Hinweise, das Wacken wirklich das Standing hat, das es immer behauptet.
Quelle
"Vielen Dank für das Interesse. Doch mit Ausnahme der bereits angekündigten Show in Oberhausen und eines Auftritts in Bayern am 7. November werden wir 2015 keine weiteren Shows in Deutschland spielen. Falls 2016 noch alle Bandmitglieder leben, werden wir womöglich über neue Auftritte in Deutschland nachdenken. Wir bitten um Verständnis."
Quelle
Ich finde es schon bemerkenswert, dass Wacken in so einer weltweiten Festivalauflistung an erster Stelle genannt wird. Gibt doch immer wieder Hinweise, das Wacken wirklich das Standing hat, das es immer behauptet.
Atlantean Kodex werden auch nicht kommen, auch wenn es nie sonderlich wahrscheinlich war:
"Vielen Dank für das Interesse. Doch mit Ausnahme der bereits angekündigten Show in Oberhausen und eines Auftritts in Bayern am 7. November werden wir 2015 keine weiteren Shows in Deutschland spielen. Falls 2016 noch alle Bandmitglieder leben, werden wir womöglich über neue Auftritte in Deutschland nachdenken. Wir bitten um Verständnis."
Quelle
Na ein GlückEs wurde viel wegen Machine Head spekuliert. Das wird leider nichts, allerdings wurden die wohl angefragt.
Maybe it was said earlier (I haven't read all the pages of this thread) but Five Fingers Death Punch is touring Europe with Judas Priest in the summer of 2015. This might easily mean they come to Wacken again this year. It would be just great news. Everybody who were in front of the True Metal Stage last August understand well what I mean...
Job for a cowboy wären theoretisch denkbar, alerdings sind die ja letztes Mal mehr oder weniger rausgeworfen worden. Daher sind sie vielleicht doch nicht so wahrscheinlich
Ich bin mir nicht 100%ig sicher weil es nicht meine Musik ist, aber war das nicht die Band der man 2010 den Strom abgedreht und das Konzert abgebrochen hat weil Sie zu einer Wall of Death aufgerufen haben?Was'n passiert?