Bands, die nicht (mehr) kommen sollten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
967
1.838
108
34
Es wurde zwar schon mehrfach genannt aber aus gegeben Anlass nochmal:

Doro

Ich wäre mir recht sicher, dass es da irgendein satanisches Ritual gibt, welches Doros regelmäßige Anwesenheit erfordert.

Irgendwas grauenhaftes würde sonst passieren. Ob nun schwarzes Loch, jüngstes Gericht oder einfach nur Beyond the Black als Headliner, das vermag ich nicht zu sagen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.148
21.206
128
51
Trier
Aber auch nur wenn die vorher noch nie Blockflöte gespielt haben.
Na ja, meist haben sie erst kurz nach der Einschulung damit anfangen. Dazu kommt dann noch der am Alleruntaletierteste, der mit seiner Triangel noch beim vorherigen Lied ist :ugly:
Ein feierliches Ritual bei Beendigung der Grundschule war bei beiden Kids das Verbrennen der Blockflöte.

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Na ja, meist haben sie erst kurz nach der Einschulung damit anfangen. Dazu kommt dann noch der am Alleruntaletierteste, der mit seiner Triangel noch beim vorherigen Lied ist :ugly:
Ein feierliches Ritual bei Beendigung der Grundschule war bei beiden Kids das Verbrennen der Blockflöte.

Fragt sich wer die Flöte lieber verbrennen will - die Schüler oder die Eltern :ugly:

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Da ich Manson auch sehen "durfte" - was war denn noch schlimmer als Manson '17?
Das war eine mir unbekannte US Band namens Dayshell, die 2014 im Vorprogramm von Halestorm auftrat.

Die waren zuerst einfach nur nicht gut, 0815 Musik und mieser Gesang. Dazu ein wenig sympathisch wirkender Haufen Typen mit schwarzen Sonnenbrillen, die sich wohl cool vorkamen. Das Publikum hatte jedenfalls ganz deutlich NULL Bock auf die, es gab quasi nur genervte Mienen und nur ganz leichten Höflichkeitsapplaus, sogar vereinzelte Pfiffe.

Gut, so kann das Leben als Vorband manchmal sein, eigentlich muss man damit klar kommen. Nun muss man dazu sagen, das war im Hamburger Logo, also ein kleiner Club, wo die Band den Publikum quasi direkt ins Gesicht schaut. Den Sänger muss die ablehnende Reaktion wohl total mitgenommen haben, der wirkte nach ein paar Songs komplett neben der Spur.

Man hatte den Eindruck, dass er hinter seiner bescheuerten Sonnenbrille irgendwann Tränen in den Augen hatte. Jedenfalls wurde seine Stimme brüchig und er konnte das Publikum nicht mehr ansehen. Also fing er an die Decke anzustarren oder drehte den Leuten einfach den Rücken zu. Die haben aber nicht abgebrochen sondern einfach weitergemacht. Den letzten Song sang er komplett der Wand entgegen.

Sowas bizarres habe ich noch nie gesehen, absolute Kernschmelze :ugly: Natürlich ist irgendwo auch Mitleid vorhanden, aber das kannste einfach nicht machen :ugly: