Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Das Schandmaul kommen, kann ich zu 100 Prozent bestätigen, hat mir der Gittarist persönlich gesteckt ;)
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
die will doch keiner sehen... wir wollen gute bands bestätigt haben
 

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
54
0
51
Dresden
Fragst du bei Spiegel Online auch immer woher sie ihre Quellen haben? :D
Das Hamburger Abendblatt ist eine anerkannte Tageszeitung.

(Zum besseren Verständnis...nein nicht sowas wie die BILD...)

Anerkannt hin oder her.
Es gibt überall Reporter, die zu viel in Interviews hineininterpretieren oder so was in der Art.
Also will ich da schon eine Quellenangabe haben
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Schandmaul hat doch auch schon im Forum von denen bekannt gegeben das die aufn wacken spielen werden :rolleyes:
 

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
Ja, ich hatte vom WOA-Team ein professionelleres Angehen an die Sache erwartet. Fehlanzeige. Leere Versprechungen, nur wenn jmd mal wieder das Festival lobt (Medien, Dickinson), kommts in die News. Wie bereits erwähnt.
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
die will doch keiner sehen... wir wollen gute bands bestätigt haben

Ohhh ^^ "wir" ? du bist ja lustig :D jeder hat anderen musik geschmack aber dieses Thema gibt es wohl zu hauf und ich denke das viele auch nicht wir wir die Grailknights pushen ;) also ich freue mich total auf schandmaul und sie sind eine sehr gute band Oo nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das sie schlecht sind... ausserdem sehr komisch das "keiner" die sehen will ^^ desswegen haben die woa orgas die bestimmt auch geholt xD und es war ja auch nur der fall das schandmaul schon 2007 eine sehr große crowd hatten .... also ist dein beitrag wohl sinnbefreit.. jedenfalls meines erachtens nach ;)

würde mich aber auch freuen würden diese menschen mal auch mal bands offiziell bestätigen.... :rolleyes:
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
die haben doch nix, das kann mir doch keiner erzählen!

die haben den dicken Preis draufgeklebt und sitzen jetzt da und lachen sich schlapp wie die Tickets weggehen.

und am Ende kommt dann das tolle Best-Of-Programm. So richtig anfreunden konnte ich mich mit der "Idee" sowiso nicht, eben weil das ja eigentlich bedeutet, das es die selben Bands sind, die uns seit Jahren über den Weg laufen. Ich mag die grösstenteils, aber was Besonderes sind sie eben nicht und 130€ rechtfertigen nun mal gar nicht.


oder sie wollten Metallica und sind davon ausgegangen, das die Herren bzw. deren Mangement springen, wenns tolle Wacken ruft - und es hat eben nicht geklappt, weil ne Band wie Metallica nicht alles stehen und liegen lässt um dort aufzutreten.

Blöderweise sind wir die Deppen - nicht die Orga. Das ärgert mich am Meisten :mad::mad: