also "nächste Woche" ist für mich schon ne klare Definition, wenn ich den Zeitpunkt der Aussage kenne. Von mir aus kann man drüber streiten, ob die Woche nun bis Sonntag geht oder der Sonntag schon der erste der übernächsten Woche ist... papp papp...
es gibt dieses Metaltix-Statement mit den 25000. Kann keiner prüfen, nehmen wir mal an, es stimmt.
Melkt man die Kuh, solange es geht. Anders formuliert, lässt man die Milch laufen, so lange sie von selbst läuft?
Der VVK zum 130er Preis läuft scheinbar ebenfalls wie Hölle, sind ja dann ca. 15000 bisher. Rechnets mal hoch, wieviele das pro Tag sind.
Was wollen sie jetzt bestätigen, das nochmehr Nachfrage erzeugt?
Wenn es die "Wacken-Standards" sind, die eh alle 2 Jahre hier sind, freuen sich sicher viele, ein grosses Aufhorchen erzeugen die aber nicht. Mittlerweile nicht mal mehr Metallica, die Sensation deren Bestätigung (so sie denn kommt) hat man sich durch die vielen News in denen sie vorkommen schon selbst weggenommen.
Letztes Jahr hat es sinn gemacht, Maiden früh zu veröffentlichen. Die haben gezogen, erst recht, wo es das einzige D-Land Konzert 2008 war.
Dieses Jahr? Ich möcht die Proteste hier mal sehen, wenn es "nur" Metallica und die Standards sind... zur Zeit bringt jeder Tag X-Tausend Tickets, die wegsind. Irgendwann kommt der Punkt, wo es denen entgültig egal sein kann, ob es Proteste gibt, dann haben sie ihr ausverkauft nahezu sicher.
Blöd.