Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Selbst wenn....Callejon und BfmV sind doch viel schlimmer. Ehrlich, ich hab noch nicht einen positiven Kommentar über die im ganzen Forum gefunden...

ja, das is klar..
ich hab auch mit dragonforce kein problem^^ war halt nur was ich so von ihren live fähigkeiten gehört hab..
und doch, über bfmv hab ich sogar mal was positives hier gelesen :D
aber naja.. wenn auf 100 negative beiträge ein positiver kommt is das ja nich so toll.. die passen halt wirklich irgendwie nich.. und ziehn wieder bei den leuten hier recht unbeliebtes publikum an.. und dazu muss ich sagen.. auf live videos kackt der sänger auch total ab, grausam.
aber naja man kanns wohl nich mehr ändern^^
dass sie mit slayer und cannibal corpse usw zu der zeit auf tour sind hat ja nochmal n bisschen hoffnung gegeben :D aber war dann wohl nix

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
www.lastfm.de
Jo, ist alles Geschmackssache!

Ich find das Force Line Up bis jetzt besser als das Wacken ;)

ich inzwischen auch.. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir vielleicht die 130 euro für wacken gespart und wär für viel weniger zum force gegangen..
also die haben echt n paar klasse bands gebracht in letzter zeit
soulfly, down, SUICIDAL TENDENCIES.. und auch sepultura im neuen lineup würd ich gern mal sehn..
dazu noch die bands die schon vorher feststanden wie amon amarth, all shall perish (ja, deathcore, nicht beliebt hier..), dimmu borgir, die kassierer, devildriver(sollen ja auch ganz gtu stimmung machen), parkway drive (oh nein, nochmal core) und auch die kassierer sind sicherlich lustig^^
also das billing is echt klasse..
jetz muss ich nur noch 80euro auftreiben

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ja, das is klar..
ich hab auch mit dragonforce kein problem^^ war halt nur was ich so von ihren live fähigkeiten gehört hab..
aber naja.. wenn auf 100 negative beiträge ein positiver kommt is das ja nich so toll.. die passen halt wirklich irgendwie nich.. und ziehn wieder bei den leuten hier recht unbeliebtes publikum an.. und dazu muss ich sagen.. auf live videos kackt der sänger auch total ab, grausam.
dass sie mit slayer und cannibal corpse usw zu der zeit auf tour sind hat ja nochmal n bisschen hoffnung gegeben :D aber war dann wohl nix

Trotzdem wird es bei Bullet ziemlich voll vor der Bühne sein war doch mit Sonic Syndicate nix anderes 2007...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ich inzwischen auch.. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir vielleicht die 130 euro für wacken gespart und wär für viel weniger zum force gegangen..
soulfly, down, SUICIDAL TENDENCIES.. und auch sepultura im neuen lineup würd ich gern mal sehn..
dazu noch die bands die schon vorher feststanden wie amon amarth, all shall perish (ja, deathcore, nicht beliebt hier..), dimmu borgir, die kassierer, devildriver(sollen ja auch ganz gtu stimmung machen), parkway drive (oh nein, nochmal core) und auch die kassierer sind sicherlich lustig^^

Kassierer spielen doppelt :confused:
Oder wieso zählst du sie zweimal auf ? :D

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
www.lastfm.de
Kassierer spielen doppelt :confused:
Oder wieso zählst du sie zweimal auf ? :D

ups :D
vllt noch spätfolgen vom letzten wochenende :cool:
ja und bei sonic syndicate war ich nich dabei^^
aber ja, denk auch, dass es bei bfmv ziemlich voll sein wird.. naja mir egal ich schau sie nicht an. vllt spielt ja zeitgleich ne gescheite metal band auf der party stage und man merkt mal wieder, dass es ein metal festival is, weil die hier oft erwähnten kiddies alle bei bullet sind :D

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.386
61
73
35
Hamburg

Jo, seh ich ähnlich.

Hab meine Force Karte auch schon seit ein paar Wochen! Gehört auch einfach bei meinem Sommer dazu.
Nach Wacken fahr ich eh immer, weil es 25 min von mir entfernt ist...
Genau wie das Headbangers...

Dies jahr probier ich zjm ersten Mal RaR aus, schlimmer als Wacken 07 + 08 kanns eh nciht werden :D

Da spielen meine ganzen alten Helden, mit denen ich zum Metal gekommen bin :cool:
Zwar schön alles paar mal gesehn, wird aber bestimmt lustig :cool:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
ja, das is klar..

"Freu" dich nicht zu früh...wie oft haben die schon abgesagt? :D ;)

Prophecy

29 Okt. 2008
353
0
61
Alsooo so laaaaaaaaaangsam könnten die ja vllt. mal...
ach egal, tun se eh nich und aufregen bringt auch nichts...

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
joa vielleicht montag ja mal wieder was neues ...........bin zwar übelst neugierig auf neue bands aber solange am ende nen gutes line up steht ist mir recht wurscht wann die bestätigungen kommen