Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
GEEEEEEEEEEEEEEEEBT UUUUUUUUUUNS EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIICH MEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHR BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:o:o:o:o:o:o::(
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
nein eine quelle hab ich nicht.
aber das 20jährige jubiläum ohne sodom?
ich bitte euch! die sind da ja so gut wie zu hause.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nein eine quelle hab ich nicht.
aber das 20jährige jubiläum ohne sodom?
ich bitte euch! die sind da ja so gut wie zu hause.

es gibt auf jeden fall bands, die eigentlich nich fehlen dürfen beim 20.
eben weil sie durch ihre fast ständige anwesenheit zur geschichte des woa gehören
jupp, und eine davon is auf jeden fall sodom
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Oo.. Werden schon Bands bestätigt ohne News auf der HP oder verpass ich was?^^

Edit : Nu stehts ~~ - Gute Bestätigung.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Jop, Testament ist ne solide Band. Zwar keine Band, die ich allzu oft höre, aber aus einem Genre, das ich sehr gerne höre: Thrash Metal. Dankeschön. Obwohl mir in Sachen Thrash vor allem noch die Legenden Sodom/Kreator/Destruction fehlen, will nicht nur kritisieren. Ich bin zufrieden mit der Bestätigung. Dankeschön. Die Band wird definitiv vorgemerkt.