Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mal ganz ehrlich so langsam sollten die von Wacken sich was schämen das Summer Breeze hat schon wieder 3 Bands veröffentlicht !!!!! und für JEDEN geschmack was dabei !!! ich raff es nicht wieso hat ein Festival wo es noch karten gibt, und welches EXTREM günstiger is schon zig BANDS und Wacken so wenig? WIR WOLLEN BANDS!!!! Und NICHT nur EINE am TAG !!! als nächstes wollen WIR mehrere !!!! nehmt euch nen Beispiel dran und macht uns Fans nicht zum Affen.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
mal ganz ehrlich so langsam sollten die von Wacken sich was schämen das Summer Breeze hat schon wieder 3 Bands veröffentlicht !!!!! und für JEDEN geschmack was dabei !!! ich raff es nicht wieso hat ein Festival wo es noch karten gibt, und welches EXTREM günstiger is schon zig BANDS und Wacken so wenig? WIR WOLLEN BANDS!!!! Und NICHT nur EINE am TAG !!! als nächstes wollen WIR mehrere !!!! nehmt euch nen Beispiel dran und macht uns Fans nicht zum Affen.

es ist noch zu kalt, um neue Bands zu bestätigen.

Das WOA-Team liegt noch im Winterschlaf :D:D:D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
mal ganz ehrlich so langsam sollten die von Wacken sich was schämen das Summer Breeze hat schon wieder 3 Bands veröffentlicht !!!!! und für JEDEN geschmack was dabei !!! ich raff es nicht wieso hat ein Festival wo es noch karten gibt, und welches EXTREM günstiger is schon zig BANDS und Wacken so wenig? WIR WOLLEN BANDS!!!! Und NICHT nur EINE am TAG !!! als nächstes wollen WIR mehrere !!!! nehmt euch nen Beispiel dran und macht uns Fans nicht zum Affen.

Was fällt der Orga überhaupt ein, ihr eigenes Festival so zu organisieren wie sie es für richtig halten, und sich nicht an anderen Festivals und den Millionen Meinungen ihrer treuen Fans zu orientieren...... :rolleyes:

Boa! Mit solchen Aussagen machst du dich selbst zu Affen! Langsam habe ich auf solche arroganten Nörgler kein Bock mehr: WEM WACKEN NICHT PASST SOLL ZU HAUSE BLEIBEN!!!!!!!! ... und Leuten ihre Karte geben, die wirklich hinwollen um 'ne schöne Zeit zu haben!
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Was fällt der Orga überhaupt ein, ihr eigenes Festival so zu organisieren wie sie es für richtig halten, und sich nicht an anderen Festivals und den Millionen Meinungen ihrer treuen Fans zu orientieren...... :rolleyes:

Boa! Mit solchen Aussagen machst du dich selbst zu Affen! Langsam habe ich auf solche arroganten Nörgler kein Bock mehr: WEM WACKEN NICHT PASST SOLL ZU HAUSE BLEIBEN!!!!!!!! ... und Leuten ihre Karte geben, die wirklich hinwollen um 'ne schöne Zeit zu haben!


genau so sehe ichs auch ich denke die orga wird uns früher oder später noch "kracher" prästentieren auserdem schaut euch das jetztige billing an da sind schon ein paar ordentliche bands mit dabei. allein für die lohnt et sich zu fahren
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Was fällt der Orga überhaupt ein, ihr eigenes Festival so zu organisieren wie sie es für richtig halten, und sich nicht an anderen Festivals und den Millionen Meinungen ihrer treuen Fans zu orientieren...... :rolleyes:

Boa! Mit solchen Aussagen machst du dich selbst zu Affen! Langsam habe ich auf solche arroganten Nörgler kein Bock mehr: WEM WACKEN NICHT PASST SOLL ZU HAUSE BLEIBEN!!!!!!!! ... und Leuten ihre Karte geben, die wirklich hinwollen um 'ne schöne Zeit zu haben!

von mir aus brauchen gar keine Bands mehr kommen. so kann ich mir Machine-Head, Amon Amarth, Epica und Hypocrisy in aller Ruhe anschauen :D
... und wenn ich so richtig einen gesoffen habe, höre ich mir Motörhead an :cool:

Da passt der Gesamtpreis immer noch!
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Wow, ich dachte schon ich stehe hier mit meiner Meinung alleine da....... Jetzt hab ich wieder bessere Laune :cool:
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
von mir aus brauchen gar keine Bands mehr kommen. so kann ich mir Machine-Head, Amon Amarth, Epica und Hypocrisy in aller Ruhe anschauen :D
... und wenn ich so richtig einen gesoffen habe, höre ich mir Motörhead an :cool:

Da passt der Gesamtpreis immer noch!


Hipocrisy? Hast du informationen die wir nicht haben? :D
Aber ich denke mal das istn eindeutiges Zeichen ala "Wir sind noch da und haben noch Bands in peto"
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hipocrisy? Hast du informationen die wir nicht haben? :D
Aber ich denke mal das istn eindeutiges Zeichen ala "Wir sind noch da und haben noch Bands in peto"

Peter Tägtgren hat das in einem Interview bestätigt. Seine zweite Band Pain dürfe auch spielen.

Hypocrisy sind live saugut, hört Euch die mal an.

Pain geht eher in die "industrial" Richtung. Zum Abtanzen auf einer Fete kommt das gut rüber.

:D