Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Jop, Testament ist ne solide Band. Zwar keine Band, die ich allzu oft höre, aber aus einem Genre, das ich sehr gerne höre: Thrash Metal. Dankeschön. Obwohl mir in Sachen Thrash vor allem noch die Legenden Sodom/Kreator/Destruction fehlen, will nicht nur kritisieren. Ich bin zufrieden mit der Bestätigung. Dankeschön. Die Band wird definitiv vorgemerkt.

naja, Kreator halt ich für unwahrscheinlich, da sie schon 2008 da waren, und so kommt wahrscheinlich auch noch Sodom oder Destruction oder beide.

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
war grad bei der Kreator Autogrammstunde in Hamburg, ließen sich leider nicht überzeugen dieses Jahr wieder nach Wacken zu kommen :(:D

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jetzt ist es wieder ein paar Tage her und es wieder Zeit n paar neue Bestätigungen rauszuballern , wenn sie bis zum Festival noch das Billing voll kriegen wollen xD.

jenno

Newbie
9 Jan. 2009
26
0
46
wahrscheinlich haben sie zurzeit nur Metalcorebands, die sie bestätigen könnten, und trauen sich nicht, bis sie nicht noch ein bisschen was anderes unter Vertrag haben :D

Fototante

Newbie
4 Aug. 2008
12
0
46
oh bitte, nicht noch mehr von diesem neuen Mist.
wie schon vorher jemand sagte: klar gibts neue Entwicklungen, aber DAS ist keine Weiterentwicklung... Diese ständig vorhersehbaren Wechsel von "clean" und "shout" *schauder* *würg*

Wie wäre es mit
Kataklysm
God Dethroned
Finntroll
Arch Enemy
Vader
Hypocrisy (falls der mmal wieder von seiner Pain schiene runter kommmt...)
Morbid Angel
Insomnium
Lay Down rotten
six feed under
Immortal
Satyricon

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
oh bitte, nicht noch mehr von diesem neuen Mist.
wie schon vorher jemand sagte: klar gibts neue Entwicklungen, aber DAS ist keine Weiterentwicklung... Diese ständig vorhersehbaren Wechsel von "clean" und "shout" *schauder* *würg*

Wie wäre es mit
Kataklysm
God Dethroned
Finntroll
Arch Enemy
Vader
Hypocrisy (falls der mmal wieder von seiner Pain schiene runter kommmt...)
Morbid Angel
Insomnium
Lay Down rotten
six feed under
Immortal
Satyricon

die bands wären ne gute mischung :)