Guallamalla
W:O:A Metalhead
Ey, kommt mir jetzt nicht all meine Würste wegfressen! Bringt gefälligst euer eigenes Fleisch mit!!
och kinners...grillen können wir bei bfmv und bmth noch genug
och kinners...grillen können wir bei bfmv und bmth noch genug
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie wenig über Epica gemeckert wird. Dieses depressive Gejammer verabscheue ich mit Abstand viel mehr als alles andere auf dem aktuellem Billing.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie wenig über Epica gemeckert wird. Dieses depressive Gejammer verabscheue ich mit Abstand viel mehr als alles andere auf dem aktuellem Billing.
ich finde da schandmaul und subway to sally wesentlich schlimmer hasse deutschen mittelalterkrams(in extremo auch)...
aber is geschmackssache^^
und ich hab mir engel mal näher angehört...wenn nix besseres läuft kann man sich die anguggen!
Aber jedem das Seine. Wir sind ja alle tolerant!!!!! ODER?!?!?!?!?!
natürlich nicht...
Hätte mich auch gewundert Slayer Fans können nicht tolerant sein