Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie wenig über Epica gemeckert wird. Dieses depressive Gejammer verabscheue ich mit Abstand viel mehr als alles andere auf dem aktuellem Billing. :D

ich finde da schandmaul und subway to sally wesentlich schlimmer hasse deutschen mittelalterkrams(in extremo auch)...
aber is geschmackssache^^

und ich hab mir engel mal näher angehört...wenn nix besseres läuft kann man sich die anguggen!
 
Zuletzt bearbeitet:

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
ich finde da schandmaul und subway to sally wesentlich schlimmer hasse deutschen mittelalterkrams(in extremo auch)...
aber is geschmackssache^^

und ich hab mir engel mal näher angehört...wenn nix besseres läuft kann man sich die anguggen!


Also ich mag Schandmaul, aber noch viel geiler finde ich In Extremo...

Wobei ich auch der Meinung bin, das Schandmaul nicht nach Wacken gehören, da gibts genug Festivals mit Mittelalter, Gothic etc. wo die besser hinpassen!
Wacken ist für mich Metal, und Schandmaul zähle ich eigentlich nun nicht dazu.... In Extremo schon noch und freue mich auch tierisch auf die.

Gruß, Jens
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
In Ex haben sich von album zu album sehr verschlechtert finde ich... Und zu StS und Schandmaul sag ich nichts. Die sind absolut nicht mein Fall.

Aber jedem das Seine. Wir sind ja alle tolerant!!!!! ODER?!?!?!?!?! :p :D
 

Master-of-Desaster91

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2007
116
0
61
Freiburg