ich kann Dir zumindest ansagen, dass KATAKLYSM definitiv nicht kommen. (pers. Email gerade von Kai)
schade...
so wann kommen die restlichen bands???
dachte bis ende april sollte alles bestätigt sein oder war ich da fehlinformiert?![]()
was großes kommt eh nicht mehr. Die Headliner stehen fest und das bedeutet für mich zumindest, dass dieses Lineup das schlechteste ist was ich in Wacken gesehen hab. Ich war 04 06 07 08
so gehen die meinungen halt auseinander......sicher is das nit das aller beste,aber ganz so schlecht find ichs nicht.......freu mich schon drauf*hibbel*
Klar ist das nicht das Schlechteste, aber ich hab mir fürs 20te echt viel mehr erwartet. Aber es ist anscheinend nur ein Jahr wie jedes andere
was großes kommt eh nicht mehr. Die Headliner stehen fest und das bedeutet für mich zumindest, dass dieses Lineup das schlechteste ist was ich in Wacken gesehen hab. Ich war 04 06 07 08
Klar ist das nicht das Schlechteste, aber ich hab mir fürs 20te echt viel mehr erwartet. Aber es ist anscheinend nur ein Jahr wie jedes andere
das is ja das gute!!
es kommen hoffentlich GUTE mittelklasse bands ;-)
und von den headlinern schau ich mir auch keinen an ausser machine head,motörhead und h&h!
RW mag ich nit(auch wenn sie kult sind)
in flames find ich abgrundtief schlecht (vorallem das neue zeug und live waren die auchnit so gudd)
doro find ich öd...
saxon schon 4 ma gesehn![]()
Auch schon jemandem aufgefallen, dass Kingdom Of Sorrow nicht mehr in der Billing/Bands 2009-Liste stehen? Ist mir zwar relativ egal, wollts nur mal erwähnen![]()