Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Für mich ist das eine Kackband unter..vielen anderen Kackbands :D
    Können sie gleich nochmal reinhauen und Slipknot bestätigen.

    Das Line-Up ist einfach Kacke..daran sieht man richtig wie kommerziell das alles geworden ist.
    In 3 Jahren spielen Tokio Hotel und das Publikum besteht aus Touristen und 14 jährigen Mädchen die sich für so hart halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. April 2009
  2. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    boah ey! weint euch bei euren mutti's aus:rolleyes:

    verkauft eure karten und geht auf'n anderes festival, wenn euch das billing missfällt;)
     
  3. Ollithedolly

    Ollithedolly Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt die geschmäcker sind nun mal verschieden wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch noch so ein richtiger überheadliner aber die orgas haben ja auch schon geschrieben das keiner kommt. Vielleicht sind die erwartungen einfach zu hoch zum einen weil 20 Jahre und zum anderen weil letztes jahr schon ein super billing war.
     
  4. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    @Nighthunter:
    Ja,genau das werde ich tun! Wacken 09 ohne mich!
     
  5. Ollithedolly

    Ollithedolly Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir zustimmen ist ja jeden sein ding ob er hingeht oder net
     
  6. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    möchstes tickt zufällig auch noch loswerden?:D
     
  7. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Ja,klar...trotz allem ist es ein Stückchen realität,dass das Wacken den Bach runtergeht.
     
  8. Ollithedolly

    Ollithedolly Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wollten das die orgas bezwecken das es wieder weniger besucher werden :D
     
  9. das glaub ich eher weniger.
     
  10. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Nein...ich hab da schon wen.
     
  11. Obi99

    Obi99 Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Enslaved ist sehr geil, der Rest der ganzen neuen Bands jedoch Müll hoch 2, schade, hätte definitiv mehr gute Bands erwartet, hab die Hoffnung aber weiterhin nicht aufgegeben, dass noch ein paar gute aufs Biling gesetzt werden.
     
  12. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube dann würden sie die Anzahl der Tickets ändern :)
     
  13. Ollithedolly

    Ollithedolly Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja aber dann würde ja wieder weniger geld reinkommen jetzt haben sie rund 80000 Tickets verkauft und des geld ist drin was jetzt die leut machen ist doch denen wurscht
     
  14. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Hm..die Idee ist an sich garnicht schlecht :D
     
  15. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    schade:(
     

Diese Seite empfehlen