Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Für mich ist das eine Kackband unter..vielen anderen Kackbands :D
Können sie gleich nochmal reinhauen und Slipknot bestätigen.

Das Line-Up ist einfach Kacke..daran sieht man richtig wie kommerziell das alles geworden ist.
In 3 Jahren spielen Tokio Hotel und das Publikum besteht aus Touristen und 14 jährigen Mädchen die sich für so hart halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ollithedolly

Member
8 Jan. 2009
88
0
51
Franken
ja wie gesagt die geschmäcker sind nun mal verschieden wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch noch so ein richtiger überheadliner aber die orgas haben ja auch schon geschrieben das keiner kommt. Vielleicht sind die erwartungen einfach zu hoch zum einen weil 20 Jahre und zum anderen weil letztes jahr schon ein super billing war.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Für mich ist das eine Kackband unter..vielen anderen Kackbands :D
Können sie gleich nochmal reinhauen und Slipknot bestätigen.

Das Line-Up ist einfach Kacke..daran sieht man richtig wie kommerziell das alles geworden ist.
In 3 Jahren spielen Tokio Hotel und das Publikum besteht aus Touristen und 14 jährigen Mädchen die sich für so hart halten.

das glaub ich eher weniger.
 

Obi99

Member
27 Dez. 2007
74
0
51
Richterswil am Zürichsee
Enslaved ist sehr geil, der Rest der ganzen neuen Bands jedoch Müll hoch 2, schade, hätte definitiv mehr gute Bands erwartet, hab die Hoffnung aber weiterhin nicht aufgegeben, dass noch ein paar gute aufs Biling gesetzt werden.