und das forum is der einfachste weg seine meinung zu äußern, dazu isses nämlich auch da, weißte
was die orga abzieht is einfach frech.. ne große bereicherung fürs billing ankündigen und dabei sagen dass man sehr wohl mitkriegt was im forum abgeht..
aber wie du siehst bringt es ja nichts...nicht einmal die unzähligen hassmails (die angeblich eingegangen sein sollen) haben etwas daran geändert, außer dass die verantwortlich zumindest alibi halber ins forum gucken und dann behaupten, sie wüssten was abginge...
das is keine große bestätigung!
das is einfach frech.
vor allem für nen preis von 130 euro
..und was kriegst du außerhalb eines Festivals für die paar euronen? vielleicht 5, maximal 6 Bands in einer viel zu kleinen halle!
bei einem festival wie wacken sind es ca. 70 mögliche bands, wenn auch nur 20 bands maximal realistisch sind überhaupt zu bewundern
dazu kommt einfach die athmosphäre...unter freien himmel, zelten mit kumpels und gleichgesinnten,......
man muss einfach mit andren festivals vergleichen.. wie die auf ihre "kunden" eingehen und wies die wacken orga macht..
und die infrastruktur und was das festival sonst noch so zu bieten hat rechtfertigt den preis auch nich..
da muss ich dir allerdings recht geben, teilweise ist die behandlung wirklich unter aller sau [und ich kann gerade mal davon sprechen, wie es in diesem bereich der kritik hier im forum aussieht...wie es mit den enttäuschungen, etc aufm während des festivals steht, kann ich leider NOCH nicht beurteilen]
wie gesagt, ich hätt auf sachen wie sodom oder destruction gehofft..
da ist das problem, das jeder auf verschieden bands hofft, wodurch nunmal zwangsweise jeder irgendwie enttäuscht wird....aber du musst halt auch das positive daran sehn, wnn es zuviele geile bands wären, müsstest prioritäten setzen, welche band du dir zu welchem zeitpunkt anguckst...in der jetzigen konstellation bleibt noch zeit zum grillen, trinken, etc
außerdem kommen ja noch ein paar bands hinzu
wie einige schon sagten, es wäre doof hochkarätigere bands in einem paket wie dem heutigen zu bestätigen, da diese alles andere in den schatten stellen würden....deshalb hoffe ich einfach mal darauf, dass in den nächsten wochen noch einiges ''gutes'' bestätigt wird
bin mal gespannt wies dieses jahr wird von den leuten her..
ich hoff doch, dass der großteil doch noch nach metaler aussieht und sich so benimmt und nicht aus CoB/Slipknot epileptikern besteht die sich auf konzerten schon immer so hart vorkommen und dann nach m 3. lied sagen "boahh mein schädel brummt"
das hoff ich allerdings auch
btw. ich seh vielleicht auch nicht unbedingt nach Metaler aus, trete eher leger auf....oft camou-hose manchmal auch nur ne normale ausgewaschene jeans, nich zu bnt xD, auch gern mal'n bandshirt (nein, kein CoB, slipknot oder ähnliches ;D )..und normale bequeme schuhe.....und trotzdem würde ich mich objektiv gesehn einfach als metalhead sehn, weil ich im herzen einer bin
hmm...
vll sollte ich mein eigenes metalfestival veranstalten ...
mit black jack und nutten!
vergiss den black jack...mit NUTTEN!
und ordentlichen metalbands!
hihi
[...]
Ich weiß garnicht was ihr alle habt
Ich freu mich
Für mich ists interessanter geworden
/sign