Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Kinder unter 16Jahren sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.
Download: Einverständniserklärung

Kinder
...haben bis 12 Jahre freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigen. Unter 16 nur Zutritt mit einem Erziehungsberechtigten, oder ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten.

~Festival ABC ~

als ich das erste mal auf wacken war, war mein freund auch erst 15 und auch andere freunde von mir... und wir sind sogar ohne einverständniserklärung reingekommen.... die kontrollieren das ja nich....
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Kinder unter 16Jahren sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.
Download: Einverständniserklärung

Kinder
...haben bis 12 Jahre freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigen. Unter 16 nur Zutritt mit einem Erziehungsberechtigten, oder ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten.

~Festival ABC ~

als ich das erste mal auf wacken war, war mein freund auch erst 15 und auch andere freunde von mir... und wir sind sogar ohne einverständniserklärung reingekommen.... die kontrollieren das ja nich....

und wie hast Du das Gedränge überlebt?
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
jap muss ich dann notgedrungen... bei manchen bands kann man sich noch rechts bzw. links neben die bühnen stellen... da kann man die bands gut sehen...
aber ich kann ja wohl kaum verlangen dass man noch podeste für kleine menschen baut :D obwohl hier im forum is alles möglich ;)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
jap muss ich dann notgedrungen... bei manchen bands kann man sich noch rechts bzw. links neben die bühnen stellen... da kann man die bands gut sehen...
aber ich kann ja wohl kaum verlangen dass man noch podeste für kleine menschen baut :D obwohl hier im forum is alles möglich ;)

hm, erklimme doch mal die Schulter eines starken Mannes :D

das, was ich früher öfters gesehen habe, habe ich dieses Jahr (fast) nicht gesehen.
An was lag es?
Sind die Männer zu schwach geworden, oder die Frauen zu dick? :eek:

:D