Valentine
W:O:A Metalhead
ich sehe, wir verstehen uns. Du bist rechtschaffend....
... oder freischaffend?
ich bin gar nix von beiden..........nur arm.....hehehe....
ich sehe, wir verstehen uns. Du bist rechtschaffend....
... oder freischaffend?
ich bin gar nix von beiden..........nur arm.....hehehe....
habe auch zwei
und damit kannste arbeiten und Geld verdienen
Schüler brauchen noch nich arbeiten....
wie, Schüler, aufs WOA darfste doch erst ab 16 und dann biste doch fast kein Schüler mehr...
also erstens kann man mit unter 16 aufs wacken... unter 12 sogar umsonst
zweitens... es soll ja immer noch leute geben die ein gymnasium besuchen... macht also 18/19
Kinder unter 16Jahren sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.
Download: Einverständniserklärung
Kinder
...haben bis 12 Jahre freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigen. Unter 16 nur Zutritt mit einem Erziehungsberechtigten, oder ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten.
~Festival ABC ~
als ich das erste mal auf wacken war, war mein freund auch erst 15 und auch andere freunde von mir... und wir sind sogar ohne einverständniserklärung reingekommen.... die kontrollieren das ja nich....
naja ich misch mich für gewöhnlich eh nicht ins gedränge is bei meiner körpergröße atemtechnisch nicht so möglichund wie hast Du das Gedränge überlebt?
naja ich misch mich für gewöhnlich eh nicht ins gedränge is bei meiner körpergröße atemtechnisch nicht so möglich
jap muss ich dann notgedrungen... bei manchen bands kann man sich noch rechts bzw. links neben die bühnen stellen... da kann man die bands gut sehen...
aber ich kann ja wohl kaum verlangen dass man noch podeste für kleine menschen baut obwohl hier im forum is alles möglich
Was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?
hm, erklimme doch mal die Schulter eines starken Mannes
das, was ich früher öfters gesehen habe, habe ich dieses Jahr (fast) nicht gesehen.
An was lag es?
Sind die Männer zu schwach geworden, oder die Frauen zu dick?