Guallamalla
W:O:A Metalhead
der smilie is universell einsetzbar und hat im grunde hier keinerlei bestimmte bedeutung.
Mein erster Gedanke was, dass Mädels so gucken, wenn sie sich deinen "Joystick" "schmecken lassen".
der smilie is universell einsetzbar und hat im grunde hier keinerlei bestimmte bedeutung.
Mein erster Gedanke was, dass Mädels so gucken, wenn sie sich deinen "Joystick" "schmecken lassen".
die schauen dann eher so.
Könnt mir aber vorstellen das sie morgen nen paar hammer Bands raushaun und alle sagen: "Nee! Niemals! Das ist doch nur nen Aprilscherz!!" Und dann ist es auch einer
Ich schaue auch alle zwei Tage auf die Homepage, in der Hoffnung, dass neue Bands bestätigt werden.
Alle 2 Tage?
Ja dann bin ich wohl der 5-Schachteln-Kettenraucher unter den Homepage Besuchern hier ~~.
Geil, ihr nehmt sogar das auseinander was ich euch gar nicht gepostet habt, könnt ihr Gedanken lesen? Soll ich euch die ganze Mail mal posten? Dann können wir uns auch mal überlegen was wir als nächstes mal an ihn schicken...ob nun mit Briefbombe oder ohne. Wobei's gerechtfertigt wär....
Also cool bleiben und ein Bierchen trinken
...
Und so langsam wunderts mich doch...warum werden Subway to Sally und
Schandmaul nicht einfach bekanntgegeben? Ich hab wirklich lange drüber
nachgedacht aber mir fällt kein nachvollziehbarer Grund ein...
-> kommt
...