Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
jupp, der größte bonus war halt das feeling und die besucher, aber wie beide ham ja mitbekommen, wie zum einen die kuh (der besucher) gemolken wird und was da mittlerweile an spinnern rumläuft. :rolleyes:

und wenn jemand meint, man müsste da nichts koofen, scheiss argument, es geht ganz alleine darum, dass da preise verlangt werden die unter aller sau sind und das gehört zum service eines festivals dazu. ob man es in anspruch nimmt oder nicht.

Jepp, letztes Jahr wars echt anders... fands teilweise gruselig irgendwie. Früher hat man sich immer irgendwo zuhause gefühlt, aber jetzt... fast so, als wären ungebetene Gäste eingefallen, die die Wohnung verwüsten...:o

Naja, zu den Preisen: 4,- Ocken für ein Beck's?:rolleyes::mad:

Cziwi

Newbie
25 Feb. 2009
11
0
46
Morgen gibts die MEGA Bestätigung mit Manowar, Judas Priest, metallica, AC/DC und und und und. Ausserdem neue Bierpreise für 1,50€, jedem seinen Stromanschluss und die Orga verspricht jedem zum Jubiläum die Luftmatratze aufzublasen sowie klimatisierte DIXI Kloos und ein komplett überdachtes Festival Gelände....

April April ich hör Dich kommen....!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.898
15.373
168
Hmm, wenn ich das richtig sehe, nutzt das Hellfest eine bereits bestehende Camping-Anlage. Alleine das würde schon einen preislichen Unterschied machen.

und die kriegen die camping-anlage für umsonst? :o

Jepp, letztes Jahr wars echt anders... fands teilweise gruselig irgendwie. Früher hat man sich immer irgendwo zuhause gefühlt, aber jetzt... fast so, als wären ungebetene Gäste eingefallen, die die Wohnung verwüsten...:o

Naja, zu den Preisen: 4,- Ocken für ein Beck's?:rolleyes::mad:

so sah zumindest das gelände aus. :o

und von den leuten her, was da bei Euch alleine abgegangen ist bedarf ja keines weiteren kommentars. :rolleyes:
aber die igels sind ja alle so toll und viel besser als das anarchische wacken forum. :o

vor allem 4 ocken für 0,4 liter ode wieviel warens?

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Morgen gibts die MEGA Bestätigung mit Manowar, Judas Priest, metallica, AC/DC und und und und. Ausserdem neue Bierpreise für 1,50€, jedem seinen Stromanschluss und die Orga verspricht jedem zum Jubiläum die Luftmatratze aufzublasen sowie klimatisierte DIXI Kloos und ein komplett überdachtes Festival Gelände....

April April ich hör Dich kommen....!

Das wär aber echt soooooooooo bitter böse von denen.

Zuletzt bearbeitet:

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
und die kriegen die camping-anlage für umsonst? :o

Ich denke für weitaus weniger, als wenn man das Feld von nem Bauer mietet und dabei noch ALLES selbst bschaffen und aufrichten muss.

Ich war mal wo, da gabs echte Klohäuser, ergo waren Dixis oder diese Kack- und Dusch-Zelte wie auf dem WOA überflüssig. Die Bühne stand auf befestigtem Boden und vor der Bühne gab es Rasengitter mit Kies.

PS: was beideutet dieser :o-Smiley eigentlich? Aus irgendeinem Grnd kann ich den nicht ausstehen! :D

Zuletzt bearbeitet:

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
34
Saarbrücken
hieß es nit ab april kommen die bands???
und april is ab morgen :D^^
und vorallem denke ich dass die erstmal wacken rocks alles klarmachen wollten weil die festivals ja schon im mai sind und auch zum ersten mal stattfinden!
denke wenn die lineups stehn gehts auch hier mal vorran mit den bestätigungenxD

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.898
15.373
168
Ich denke für weitaus weniger, als wenn man das Feld von nem Bauer mietet und dabei noch ALLES selbst bschaffen und aufrichten muss.

Ich war mal wo, da gabs echte Klohäuser, ergo waren Dixis oder diese Kack- und Dusch-Zelte wie auf dem WOA überflüssig. Die Bühne stand auf befestigtem Boden und vor der Bühne gab es Rasengitter mit Kies.

PS: was beideutet dieser :o-Smiley eigentlich? Aus irgendeinem Grnd kann ich den nicht ausstehen! :D

na ja, ich denke mal, die lassen sich die infrakstruktur gut bezahlen.

und das "alles" selber beschaffen halte ich mal für recht relativ, ist ja nicht so, dass das wacken zum dritten mal erst stattfindet und die werden mit sicherheit schon mehr als genug eigenes equipment haben und die firma ICS wird wohl auch safür sorgen, dass boxenanlagen etc. nich verstauben. :o

der smilie is universell einsetzbar und hat im grunde hier keinerlei bestimmte bedeutung. :o:D

L

Lord Soth

Guest
na ja, ich denke mal, die lassen sich die infrakstruktur gut bezahlen.

und das "alles" selber beschaffen halte ich mal für recht relativ, ist ja nicht so, dass das wacken zum dritten mal erst stattfindet und die werden mit sicherheit schon mehr als genug eigenes equipment haben und die firma ICS wird wohl auch safür sorgen, dass boxenanlagen etc. nich verstauben. :o

der smilie is universell einsetzbar und hat im grunde hier keinerlei bestimmte bedeutung. :o:D

:o

:D