Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
Dito!! (Gibt es hier keinen "Daumenhoch"-Smiley? :D)

Die besoffenen 40jährigen in der midlife-crisis fand ich persönlich auffälliger, zahlreicher und störender. Fühlt man sich belästigt kann man nichts sagen, denn die sind ja soviel erfahrener, kennen das Leben und sowiso lassen die sich von ein paar Rotzlöffeln in den 20ern nichts sagen. :rolleyes:

die lassen sich vielleicht nichts sagen... aber du misst dir ja auch nichts von denen anhören. kannst ja weiter laufen und sowas ignorieren

Guallamalla

19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
die lassen sich vielleicht nichts sagen... aber du misst dir ja auch nichts von denen anhören. kannst ja weiter laufen und sowas ignorieren

Ich war zum Glück nicht betroffen und hatte gleichaltrige Nachbarn die eh kein Geld für sowas hatten :D. Ich konnte solche Spielchen aber bei Spaziergängen beobachten. (Mein vorheriger Beitrag wurde auch nochmal editiert.)

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
Ich war zum Glück nicht betroffen und hatte gleichaltrige Nachbarn die eh kein Geld für sowas hatten :D. Ich konnte solche Spielchen aber bei Spaziergängen beobachten. (Mein vorheriger Beitrag wurde auch nochmal editiert.)

weiß nicht... idioten gibt es immer und überall. da ist es schon fast egal welches alter...
wobei 07 definitiv sone verranzte gruppe 40 jähriger meinten witzig zu sein mit ihrer wege belagerung.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
gegenseitig zu WAS?????

Hip-hoppisch für ärgern, oder kompliziert formuliert: "Als "dissen" bezeichnet das (meist sinnlose) Aneinanderreihen von Wörtern zu einem vermeintlichen Satz, dessen prozentualer Anteil von Fäkal- und Kraftausdrücken deutlich über 80% liegt. Ziel des Dissens ist es, eigene Verhaltensstörungen und Bildungsmängel durch ununterbrochene Flut an Beschimpfungen für gute Reimkunst auszugeben."

Ich hoffe, dir hiermit gedient zu haben. :):D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.693
12.202
168
L

Lord Soth

Guest
2002 fand ich mit am besten, 04 ging noch, 05 nich da. 06 war noch anner grenze, danach gings rapide bergab.

2006 war schon arg voll, hat mich teilweise schon ein wenig angepißt... 2007 fand ich trotz der Massen geil, lag aber auch mit an den Leuten... und 2008 habe ich zumindest für meinen teil zum ersten mal wirklich gespürt, daß die Aura bröckelt... kann man schlecht in Worte fassen, irgendwas lag in der luft, irgendwas war,... anders.... es fehlte was.... schade drum.... :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.693
12.202
168
2006 war schon arg voll, hat mich teilweise schon ein wenig angepißt... 2007 fand ich trotz der Massen geil, lag aber auch mit an den Leuten... und 2008 habe ich zumindest für meinen teil zum ersten mal wirklich gespürt, daß die Aura bröckelt... kann man schlecht in Worte fassen, irgendwas lag in der luft, irgendwas war,... anders.... es fehlte was.... schade drum.... :(

meine mudda? :confused::D

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
wie ich schon sagte am WE wieder keine bestätigungen wenn MORGEN oder übermorgen keine bands kommen werd ich erstmal der orga nen Text schreiben !
von tag zu tag werd ich saurer sonst bin ich ja geduldig aber nicht so :(

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall

/*sign