Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich weiß nicht wo dein problem ist, auf jeden fall hast du keine ahnung, und du bist definitiv ein typ der sich die musik nur anhört um cool zu sein den sonst wüsstest du das erstens metalcore genauso aus dem metal entsprungen ist und du könntest auch diese unten genannten bands unterscheiden und zuordnen!
Aber hallo meine freunde für ihn ist da keine einzige metal band dabei!? hatt der mensch auch nur irgendeine ahnung? hatt der nur scheiße im hirn!?
es ist wirklich traurig das es so armselige menschen wie dich hier gibt wo nicht mit seinen mitmenschen zusammen leben will sondern alles gruppiert und die eine hälfte abschiebt in diesem fall vom wacken weg haben will, den gefallen werd ich dir definitiv nicht tun lol :cool:

ich wünsche dir viel spass, und wenn du dich ja schon auf bullet for my valentine freust dann will ich bitte noch wissen lol ich brech grade fast ab vor lachen, bullet for my valentine kein metalcore?! das ist ne frage an dich!
o gott ich sterb grade vor lachen, er freut sich auf bullet for my valentine die mega harte death metal band lol haha aber metalcore ist scheiße und gehört aufs wff haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa :D :D :D :p hey leute bitte helft dem typen mal! :p

Anterior
August burns red
Bury My Sins
Blinded Colony
Cinders Fall
Forever in terror
Hatesphere
The Ghost Inside
Slowmotion Apocalypse
This or the apocalypse
War of Ages
Ill Nino
Injustice
Malefice
Nightrage
Parkway Drive
Red I flight
Tenacious D
The Black Dahlia Murder
Veil of maya

Ich wünsche mir genau diese emo pussy metalcore hardcore emocore bands lol :p

Ahja du hast noch immer net gerallt das ich mich mit dir eigendlich nur unterhalte um mich zu belustigen. :o
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Du hast mich ertappt ich höre Metal um cool zusein :rolleyes:
You made my Day :D

nee gibst jetzt schon auf, hmmm naja schade war ganz lustig in dem fall noch nen schönen nachmittag, falls du mal lust hast check mal hatesphere aus ist ne emo pussy band vielleicht gefällt sie dir aber doch, neues album ist grad raus, und ich finds ganz gut zum weinen =) http://www.myspace.com/hatesphere viel spass :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
nee gibst jetzt schon auf, hmmm naja schade war ganz lustig in dem fall noch nen schönen nachmittag, falls du mal lust hast check mal hatesphere aus ist ne emo pussy band vielleicht gefällt sie dir aber doch, neues album ist grad raus, und ich finds ganz gut zum weinen =) http://www.myspace.com/hatesphere viel spass :D

Ja du mister hast mich ertappt...
Diesen scheiß Hardcore keine ahnung was intressirt mich nicht die Bohne und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz stolz drauf das ich von sowas dummen keine ahnung habe :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Ja du mister hast mich ertappt...
Diesen scheiß Hardcore keine ahnung was intressirt mich nicht die Bohne und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz stolz drauf das ich von sowas dummen keine ahnung habe :o

die ham mit core aber ma so garnix zu tun, geht eher in richtung schweden-tod oder bay area thrash. :o
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Ja du mister hast mich ertappt...
Diesen scheiß Hardcore keine ahnung was intressirt mich nicht die Bohne und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz stolz drauf das ich von sowas dummen keine ahnung habe :o

oh mann ich denke eher du hast nen roten schädel lol :D
hardcore?! schon wieder gehst los null ahnung was hardcore ist,
hatesphere kann allein schon wegen den lyrics keine hardcore band sein, du wirst es nie lernen, weil du dich auch nicht auskennst und nicht weiterbilden willst im metal bereich,
Hatesphere kicks ass :D http://www.myspace.com/hatesphere

Ich lass es jetzt bleiben, du bist sowieso unbelehrbar :p

bye bye
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Ja du mister hast mich ertappt...
Diesen scheiß Hardcore keine ahnung was intressirt mich nicht die Bohne und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz stolz drauf das ich von sowas dummen keine ahnung habe :o

die ham mit core aber ma so garnix zu tun, geht eher in richtung schweden-tod oder bay area thrash. :o


oh BRAVO ein mensch der sich auskennt, und mit seinem wissen definitiv auch das recht hatt seine meinung hier kund zu tun =) danke für diesen "kennerkommentar" ;) endlich mal niveau meinung ohne pussybeschimpfung :D