El Barto
W:O:A Metalmaster
ey ihr streicht 130 tacken dafür ein.
bin ich froh das ich meine karten verkauft hab.
Wenn du deine Karte verkauft hast und nur meckern willst, kannst du genauso gut hier vom Forum wegbleiben...
ey ihr streicht 130 tacken dafür ein.
bin ich froh das ich meine karten verkauft hab.
Wenn du deine Karte verkauft hast und nur meckern willst, kannst du genauso gut hier vom Forum wegbleiben...
ich hab gar keine karte und mecker.
Oha.....
Abschließende Worte... Leute nach Wacken gehört Heavy Metal, das ist ein Heavy Metal Festival....
Extreem Hardcore Draufhaugemiste gehört aufs Force wo ich nie im Leben hinfahren würde....
Deshalb brauch ma garnicht weiter zu disskutieren was nach Wacken gehört. Bin mit den Bands sehr zufrieden auch wenns nich wirklich das ist wofür Wacken bekannt ist....
Ist völlig RICHTIG. das dumme Gelaber einiger Leute hier ist wirklich daneben. Auch wenn einige Bands der "großen Bestätigung" dort definitiv nichts zu suchen haben. was soll`s, auch die werden ihre Besucher finden und die Anderen ihren Spass beim Grillen. Insgesamt ist das Line up doch absolut ok und über den Preis diskutieren doch nur arme Spinner, die IMMER rumheulen, daran gibt es, wenn man es insgesamt sieht nämlich absolut gar nichts zu meckern !
*slap* nein royo hat recht
nu kuck doch da unten. is nicht schwer zulesen.womit denn, ich hab mir seinen post nich wirklich durchgelesen.
nu kuck doch da unten. is nicht schwer zulesen.
owei, das gibt mecker vom eckardleute mit den paar posts nehm ich einfach nich wahr.
owei, das gibt mecker vom eckard
leute mit den paar posts nehm ich einfach nich wahr.
ich bin heut auf krawall und remmidemmi aus.
ich merks schon, biste krank kleiner hasi ? soll ich mich um dich kümmern?ich bin heut auf krawall und remmidemmi aus.
Herr Immer, darfs noch ein wenig Remmi Demmi sein?
*ladenkapotthau*
ich merks schon, biste krank kleiner hasi ? soll ich mich um dich kümmern?