Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Oha.....

Abschließende Worte... Leute nach Wacken gehört Heavy Metal, das ist ein Heavy Metal Festival....
Extreem Hardcore Draufhaugemiste gehört aufs Force wo ich nie im Leben hinfahren würde....

Deshalb brauch ma garnicht weiter zu disskutieren was nach Wacken gehört. Bin mit den Bands sehr zufrieden auch wenns nich wirklich das ist wofür Wacken bekannt ist....

Ist völlig RICHTIG. das dumme Gelaber einiger Leute hier ist wirklich daneben. Auch wenn einige Bands der "großen Bestätigung" dort definitiv nichts zu suchen haben. was soll`s, auch die werden ihre Besucher finden und die Anderen ihren Spass beim Grillen. Insgesamt ist das Line up doch absolut ok und über den Preis diskutieren doch nur arme Spinner, die IMMER rumheulen, daran gibt es, wenn man es insgesamt sieht nämlich absolut gar nichts zu meckern !
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Ist völlig RICHTIG. das dumme Gelaber einiger Leute hier ist wirklich daneben. Auch wenn einige Bands der "großen Bestätigung" dort definitiv nichts zu suchen haben. was soll`s, auch die werden ihre Besucher finden und die Anderen ihren Spass beim Grillen. Insgesamt ist das Line up doch absolut ok und über den Preis diskutieren doch nur arme Spinner, die IMMER rumheulen, daran gibt es, wenn man es insgesamt sieht nämlich absolut gar nichts zu meckern !

doch. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Herr Immer, darfs noch ein wenig Remmi Demmi sein?:):D

*ladenkapotthau*

wir trinken immer. :o

aber, das ist ja genial, herr immer.

aber nicht von Ihnen pösel. :o:mad:

:D

ich merks schon, biste krank kleiner hasi ? soll ich mich um dich kümmern? :o:D

der heuschnupfen rafft mich darnieder. :rolleyes:

und ich les grad durch, was die so alles für abwl lernen. manchen brauchen 2 semester. :eek:

aber da ich ja bald vollzeitstudent bin, wirds wohl reichen. :confused: