DEATHCALL
W:O:A Metalhead
auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!
da werde ich doch mithelfen, dass gegen 18:00 Uhr der Server zusammenbricht
nicht, daß wir irgendwann alle ne e-mail kriegen und die rechnung für den server.auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!
nicht, daß wir irgendwann alle ne e-mail kriegen und die rechnung für den server.
Montag kommen jetzt die Bands, die sowieso klar sind Also J.B.O, Subway to Sally, BlindGuardian und Rage , vllt Maroon ,Ice Earth und Canibal Corpse . Ich merk mir mal diesen Post und werden ihn dann am Montag vergleichen...
Eig. egal, hauptsache jetzt kommen die Bands. Schon mal danke an die Orga!
* Immortal vergessen, sry
Montag, 18 Uhr? Ich sehe jetzt schon die Server zusammenbrechen! In technischer Hinsicht war diese Ansage keine gute Idee!!
au ja des wird lustig ^^
P.S. Also wenn sie bring me teh horizon bestätigen, verlier ich meinen Glauben an die Menschheit.
Montag kommen jetzt die Bands, die sowieso klar sind Also J.B.O, Subway to Sally, BlindGuardian und Rage , vllt Maroon ,Ice Earth und Canibal Corpse . Ich merk mir mal diesen Post und werden ihn dann am Montag vergleichen...
Eig. egal, hauptsache jetzt kommen die Bands. Schon mal danke an die Orga!
* Immortal vergessen, sry
vorallem wenn man die letzten narichten von hansi liest!!!
er hat gesagt sie spielen im sommer 10 festivals sie sind auf 5 bestätigt und ein weiteres in deutschland hat er nicht explizit ausgeschlossen ;-)
Also wenn tatsächlich jetzt gerade die Bands kommen sollten, die eh schon klar sind..
werdens wohl: Gamma Ray, Bring Me The Horizon, Schandmaul und Unsun.. Sind jetzt die die mir einfallen ohne im Forum nachzuschaun..
Wie kommst du jetzt auf BMTH Stand das irgendwo, oder ist das ne Vermutung ?
MySpace Seite von denen ^^