Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
werft den hunden einen knochen hin und sie sind zufrieden. :o
hab ich grad was von knochen gehört?! WO? WOOOO VERDAMMT?!

:confused: :D

naja, isn bissel doof gelaufen das se die uhrzeit mit angegeben haben...obwohl ich sowieso nich versteh warum jetz hier jubelszenarien ausbrechen...erst wird sich beschwert das keine bands bestätigt werden und man hat das gefühl das 95% der community ihr ticket verkaufen will, und kaum kommt ne ansage, dass bands bestätigt werden, brechen alle vor freude zusammen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
hab ich grad was von knochen gehört?! WO? WOOOO VERDAMMT?!

:confused: :D

naja, isn bissel doof gelaufen das se die uhrzeit mit angegeben haben...obwohl ich sowieso nich versteh warum jetz hier jubelszenarien ausbrechen...erst wird sich beschwert das keine bands bestätigt werden und man hat das gefühl das 95% der community ihr ticket verkaufen will, und kaum kommt ne ansage, dass bands bestätigt werden, brechen alle vor freude zusammen

weil ja auch ganz bestimmt registriert wird, was die poster im forum schreiben. ;)
 

vulli

Newbie
2 Apr. 2009
4
0
46
ich denk ja immer noch, dass es kein zufall sein kann, dass metallica am 30.7 um die ecke in oslo spielen und am 31.7 ein day off ist....

Um die ecke? Das sind 1000 kilometer oder etwas:p und sie sollen 2 tagen später in Dublin sein, das ist ein sehr lange reise.. aber wenn sie doch kommen werden: respect fur die logistike Organisation von Metallica!:D
und Entschuldigung wenn men Deutsch nicht stimmt, ich bin ein Niederländer ja:rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der Pöbel ist halt wankelmütig.:o

Wohl dem der seine Gunst hat, wehe denen die sein Missfallen erregen. :D

Ich denke schon, dass es den meisten im Gedächtnis bleiben wird, und nicht nur in der hintersten Ecke. Wenn jetzt allerdings das Billing doch der erwartete Überhammer wird und Metallica entgegen der generellen Erwartung doch irgendwo auf dem Flyer rüberwuselt, wird das vielleicht anders sein.

Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr auf jeden Fall beim Kartenkauf weitaus zarhafter sein. Denn für den geschätzten Preis von 150€ kann ich auf 2-3 ebenso gute(sofern das Billing nicht besser wird) Festivals gehen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Um die ecke? Das sind 1000 kilometer oder etwas:p und sie sollen 2 tagen später in Dublin sein, das ist ein sehr lange reise.. aber wenn sie doch kommen werden: respect fur die logistike Organisation von Metallica!:D
und Entschuldigung wenn men Deutsch nicht stimmt, ich bin ein Niederländer ja:rolleyes:

Dublin ?

*rumgoogle*

07/30/2009 Oslo, NOR Spektrum
08/01/2009 Dublin, IRL Marlay Park

Also wenn die nicht gerade fliegen, dann läge
Wacken auf dem Weg von Oslo nach Dublin ;)

http://img3.imageshack.us/img3/8159/wackene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81